Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Diskutiere Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote?
Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder. Somit konnte ich PDFs > 100MB in OneNote integrieren (beim drucken wird über den einzelnen Seiten die Datei angezeigt).
Wie kann ich jetzt ein Video von 67MB in OneNote einbinden? Ich bekomm die Fehlermeldung das Dateien größter 50 MB nicht eingefügt werden können.

Vielen Dank im Voraus.

Bloodsaw

Thema:

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) - Ähnliche Themen

One-Note Datei in PDF umwandeln: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein in OneNote beschriebenes "Blatt" als PDF drucken (Benutze die Version OneNote for Windows...
OneNote: Ganze Abschnitte als PDF exportieren: Hallo, ich würde gerne ganze Abschnitte von OneNote als PDF-Dateien exportieren. Ich benutze die OneNote App auf meinem Surface Pro. In den...
PDF-Export erstellt übergroße Dateien: Hallo und guten Tag, ich nutze OneNote sehr viel, habe aber bei allen Apple-Produkten das Problem, dass Exporte aus OneNote, die Bilder enthalten...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Frage zur Synchronisation von PDFs innerhalb des Systems OneNote und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe lange gesucht und viel probiert, aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Ich habe in der Web-Version von...
Oben