Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

Diskutiere Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone Bibliothek/Bücher abspeichern. Das funktioniert leider nicht bzw. ich bekomme eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Wichtig: Ich möchte die Datei nicht in einer Cloud abspeichern, sondern lokal auf dem iPhone. Gibt es hierzu ein Lösung? Oder ist Outlook Mobile ein "closed Shop", der nur mit anderen Microsoft Apps funktioniert?


Danke für eine Antwort!
 
Thema:

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern - Ähnliche Themen

Ich kann am iMac nicht auf meine Business-Outlook Programme zugreifen aber am iPad und iPhone schon: Hey, zwecks Beruf möchte ich neben meinem Windows Arbeitslaptop auch an meinen privaten Geräten in meinen MS Office Apps arbeiten... Am iPhone...
Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 11. November 2019 haben wir das Feature-Update von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Detailinformationen zum Release...
EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen: Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook...
Ankündigung des September-Featureupdates für Office für iPhone und iPad: Am 9. September 2019 haben wir das Featureupdate von September für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle...
"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Oben