Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Diskutiere Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10 App...
  • Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10 App namens Mail sofort verwendet wird. Nur so kann ich schnell ein Bild versenden.

Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Outlook Kurztipp: Screenshots in Outlook E-Mail mit Outlook Funktion hinzufügen - So einfach geht’s!: Heute mal ein kurzer Tipp für Alle, die gerne Screenshots in Ihren Outlook E-Mails versenden. So ein Screenshot ist mit dem Windows Screenshot...
Windows 10 Kamera App QR-Code Scanner und Barcode Scanner aktivieren - So wird es gemacht: Immer wieder will man vielleicht einen QR-Code scannen, manchmal sogar einen Barcode, und dann wäre es doch ganz praktisch, wenn das auch mit...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Oben