Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Diskutiere Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10 App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einem großen Upgrade ist diese Funktion immer noch mit dem alten Mailprogramm verbunden. Was muss ich tun, damit die neue Win10 App namens Mail sofort verwendet wird. Nur so kann ich schnell ein Bild versenden.

Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich!

Datei versenden nicht mit neuer "Mail" App möglich! - Ähnliche Themen

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
In Windows Mail App gelöschte Mails sind in den anderen Mailprogrammen nicht gelöscht: Hallo, ich nutze die Windows Mail App erst seit ein paar Tagen, neuer Computer, alles neu eingerichtet. Erstmal war ich ganz happy wie easy das...
Oben