Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen

Diskutiere Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen? Ich weiß dass es möglich ist,...ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen?

Ich weiß dass es möglich ist,...ich habe bereits eine solche Verknüpfung,...aber nach x-mal mühsamem normalem Öffnen wurde mir auf einmal von Onedrive selbst vorgeschlagen ob ich für die Datei eine Verknüpfung haben will...

Nun möchte ich gerne weitere Verknüpfungen zu anderen Dateien einrichten.

Wie geht das?

Danke!

Lg,Christian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen

Sucheingaben

onedrive verknüpfung erstellen

,

Verknüpfung onedrive android startseite

,

onedrive datei verknüpfung auf android

,
onedrive verknüpfung android
, verknüpfung erstellen ONE DRIVE

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen - Ähnliche Themen

• Verknüpfungen in externe Dateien

Verknüpfungen in externe Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Excel - Datei Werte als Verknüpfung aus einer anderen (externen) Excel-Datei auf dem selben...
  • PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten"

PowerPoint für Mac Office 365 - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten": Liebe Microsoft-Community, arbeitsbedingt benötige ich die Powerpoint-Funktion "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" und dann "Quelle ändern"...
  • Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen

Neues Win 10 Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben, oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK...
  • Verknüpfung mit Dateien

Verknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern. Nun möchte ich...
  • Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf...