Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

Diskutiere Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, kann mir jemand eine batch-Datei schreiben, mit der sämtliche Ordner u. Dateien auf dem PC dauerhaft in die Ansicht "Mittelgroße...
august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64 (19044.1202)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

kann mir jemand eine batch-Datei schreiben, mit der sämtliche Ordner u. Dateien auf dem PC
dauerhaft in die Ansicht "Mittelgroße Symbole" umgewandelt werden ?

Gebe dann bei nächster Gelegenheit Einen aus !

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dstelltst einen Ordner so ein im Explorer, wie du ihn willst, dann gehst Du auf Ansicht --> Optionen
und klickst auf den gelben Balken bei Ansicht, diese Einstellungen übernehmen

august_burg

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro X64 (19044.1202)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Moin,

nach meiner Erfahrung wirkt sich das nur auf die gleiche Ordnerkategorie aus. Z.B. alle Systemordner oder alle Medienordner oder alle Korrespondenzordner, je nachdem, welchen Typ man gerade angeklickt hat!

Thema:

Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen

Datei- u. Ordneransicht vereinheitlichen - Ähnliche Themen

[Gelöst] Word-/PDF-Datei in PDF einfügen: Tach allerseits, weder unter Acrobat 9 Pro noch unter PDF24 habe ich eine Möglichkeit gefunden, eine Word- oder PDF-Datei in eine PDF-Datei...
Skype-Benutzerordner: Tach allerseits, mich ärgert seit längerem die Unart von Skype, bei jedem update einen eigenen Benutzerordner unter C:\ anzulegen. Wenn dabei...
Der Schnellzugriff ändert ständig seine Ansicht: Seit Jahren nutze ich Windows 10 und bis vor etwa 2 Monaten hat sich die Ansicht des Schnellzugriffs nicht geändert. Ich kenne das eigentlich so...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Windows Defender füllt Festplatte und verlangsamt System mit nutzlosen Dateien - Das kann helfen!: Aktuell scheint es einen kleinen Bug im Windows Defender zu geben, der nicht gerade wenige Nutzer mehr oder weniger zu beeinträchtigen scheint...

Sucheingaben

ordneransicht in windows 10 vereinheitlichen

,

win 10 Datei Ordneransicht vereinheitlichen

,

windows 10 ordner ansiht vereinheitlichen

,
alle ordner große symbole
, windows 10 explorer ordneransicht vereinheitlichen, ordneransicht vereinheitlichen
Oben