Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Diskutiere Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht.

Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das jeweilige Programm schließe und bei der Nachfrage "Möchten Sie Ihre Änderungen an ... speichern?" auf speichern klicke. Drucken funktioniert nur aus dem Explorer, mit der rechten Maustaste.

Die Office-Version ist Home Business 2016 und wurde erst vor 14 Tagen neu installiert.

Kann jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem...
  • Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein...
  • Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet

Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet: Hallo, wir haben momentan auf der Arbeit das Problem, dass Excel Online bei einer spezifischen Datei nach jedem speichern ein neues, leeres...
  • Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht sichtbar: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams...
  • Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Datei, ob ich auf eine Datei, die ich in OneNote einfüge, auch dauerhaft Zugriff habe. Wird diese...