Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste

Diskutiere Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich möchte aus dem Explorer eine Datei per Outlook verschicken, bekomme aber die Meldung "zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standardprogramme eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.



clip_image001.png
 
Thema:

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste

Datei per Outlook verschicken aus dem Explorer mit rechter Maustaste - Ähnliche Themen

Homepagelink lässt sich nicht öffnen: Wenn ich auf irgendeiner Homepage bin und dort das Feld E-Mail anklicke kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...

Sucheingaben

bild mit rechter mousetaste versenden

Oben