Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Diskutiere Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern?
 
Thema:

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud (OneDrive) gesichert. Nette Idee, die bei...
Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425...
Kann keine übertragenen/bearbeiteten Bilder abspeichern...Acer Laoptop, Windows 10.: Hallo, ich habe einen neuen Acer Laptop und kann meine Bilder im Windows Ordner nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Mir wird jedes Mal eine...
Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...

Sucheingaben

bilder verschieben innerhalb eines ordners

Oben