Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Diskutiere Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu...
  • Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern?
 
Thema:

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Dateien im C:\ löschen?: Grüezi zusammen Eine kleine Unschönheit... In meinem C:\ liegen ein Dateiordner und eine Datei, die scheinbar keine Funktion mehr haben. Es sind...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...

Sucheingaben

bilder verschieben innerhalb eines ordners

Oben