Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Diskutiere Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern?
 
Thema:

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud (OneDrive) gesichert. Nette Idee, die bei...
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Sortierung von Ordnern in Windows nach Name: Liebe Community, ich digitalisiere gerade meine Dias und speichere die Bilder in Ordner mit dem Namen JJJJMMTT motiv also z.B.: 19850425...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...

Sucheingaben

bilder verschieben innerhalb eines ordners

Oben