Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Diskutiere Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze Rückgängig zu machen ist kein Problem, der Ordner ist also nicht weg. Wie schaffe ich es aber ihn im Explorer zu behalten ohne das er in OneDrive drin ist?

LG
 
Thema:

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden - Ähnliche Themen

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner...
OneDrive wird nicht mehr eingebunden: Guten Tag liebe Comunity, ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive. Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte...
Oben