Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Diskutiere Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,

habe einen selbst erstellten Ordner aus OneDrive rausgenommen. Das Problem ist das dieser gänzlich von meinem PC ist, obwohl ich ihn nur aus OneDrive raus haben will. Das Ganze Rückgängig zu machen ist kein Problem, der Ordner ist also nicht weg. Wie schaffe ich es aber ihn im Explorer zu behalten ohne das er in OneDrive drin ist?

LG
 
Thema:

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden

Datei nach Entfernung aus OneDrive nicht mehr auf PC vorhanden - Ähnliche Themen

OneDrive Problem: Hallo, ich habe ein OneDrive Problem. Habe mich dummerweise auf OneDrive angemeldet. Der Grund ich habe immer die Meldung erhalten das der...
OneDrive synct nicht zwischen Dieser PC und OneDrive: Hallöle, um das mal klar zu formulieren: Zwischen meinem OneDrive-Ordner meiner Festplatte und der OneDrive-Wolke wird alles ordnungsgemäß...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Oben