Datei löschen

Diskutiere Datei löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese...
G

Gast

Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows zunächst neu starten und dann das löschen mit Adminrechten versuchen.

Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Version
WIN 10 Pro 64bit Version 1909 Build 18363.476
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
und wenn der Tipp von Alex nicht funzt und auch nicht im abgesicherten Modus, würde ich den nehmen = https://unlocker.de.uptodown.com/windows

Gruß Harald

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bitte beachten,
bei ganz zähen Genossen schreibt auch der Unlocker er kann die Datei nicht löschen, bietet aber über ein Fenster an diese beim nächsten Systemstart zu entfernen.
Das klappte dann zumindest bei mir mit bestimmt 90% der nervenden Dateien.

B

BlueNinja2017

Mit Linux Live booten und einfach die Datei löschen.
Du brauchst dazu Linux mit schreib und lese Rechten.

Oder Windows 10 Live Stick erstellen und davon booten und Datei löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datei löschen

Datei löschen - Ähnliche Themen

• Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien (Web Dienst outlook.com) löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien...
  • Datei von Desktop löschen

Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist...
  • Löschen einer Datei in einem Kanal

Löschen einer Datei in einem Kanal: Es ist mir nicht möglich eine Word-Datei in einen Kanal gestellt wurde zu löschen. Als Fehlermeldung kommt, dass ein anderer Teilnehmer des Team...
  • Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion...
  • Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser