Datei löschen

Diskutiere Datei löschen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese...
G

Gast

Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: Datei löschen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows zunächst neu starten und dann das löschen mit Adminrechten versuchen.
 
Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
528
Ort
neben Herne
Version
WIN 10 Pro 64bit Version 1909 Build 18363.476
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN 10 Prof64bit;
und wenn der Tipp von Alex nicht funzt und auch nicht im abgesicherten Modus, würde ich den nehmen = https://unlocker.de.uptodown.com/windows

Gruß Harald
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.435
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bitte beachten,
bei ganz zähen Genossen schreibt auch der Unlocker er kann die Datei nicht löschen, bietet aber über ein Fenster an diese beim nächsten Systemstart zu entfernen.
Das klappte dann zumindest bei mir mit bestimmt 90% der nervenden Dateien.
 
B

BlueNinja2017

Mit Linux Live booten und einfach die Datei löschen.
Du brauchst dazu Linux mit schreib und lese Rechten.

Oder Windows 10 Live Stick erstellen und davon booten und Datei löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Datei löschen

Datei löschen - Ähnliche Themen

Dateien und Ordner nicht für mich freigegeben: Hallo Leute, ich habe seit heute ein komisches Problem. Es wurde nix installiert, oder deinstalliert. Nur das Funktionsupdate vom Hersteller...
.tif-Datei lässt sich nicht löschen: Habe Gimp-Datei nach .tif exportiert und wollte die .tif-Datei anschliessend wieder löschen. Die Datei konnte aber nicht gelöscht werden. Auch das...
Bat-Datei immer als Administrator ausführen.: Hallo Leute, kann man einer Bat-Datei angeben, das sie immer als Administrator ausgeführt wird? Nicht immer mit Rechtsklick und dann auf Admin...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
Temporäre Mac-Dateien löschen?!: Hallo, das ist mein erster Post hier, bin gespannt, ob jemand schon auf ein ähnliches Problem gestoßen ist, also: Ich habe eine Reihe von...
Oben