Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Diskutiere Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:

In einem Ordner lässt sich eine Pdf-Datei umbenennen, so wie ich es will (im Screenshot Bilder 1-4), die letzte Datei im gleichen Ordner nimmt meine Beschreibung nicht an, sondern akzeptiert nur 25 Zeichen (bei den anderen vorerwähnten Dateien sind es einige mehr).
Woran kann das liegen?
Mein System Win 10 prof. 64bit, Graka Asus Nvidia Geforce GTX 1050 2GB , CPU Intel Core i7-7700K, RAM 2 x 8 GB
alle WindowsUpdates sind installiert, auch das Oktober-Update.



 
Thema:

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme

Datei in Windows 10 umbenennen macht Probleme - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 (Build 19041.388) Update Fehler 0x8007025d bei allen danach erschienen neuen kumulativen Updates: Hallo, seit dem kumulativen Update vom 15.07.2020 kann ich keine weiteren kumulativen Updates installieren. Sowohl das kumulative Update vom...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Windows 10 Autostart Ordner ohne Funktion: Leider funktioniert der "Autostart Ordner" nicht mehr. Darin abgelegte Verknüpfungen werden beim Starten nicht angesprochen. Das ganze hatte bis...
Windows 10 - Problem mit .jpg: Hallo, wünsche allen einen guten Morgen Habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, in dem eine .jpg Datei enthalten ist, fängt meine...
Ständige Systemabstürze: Guten Abend, habe leider seit einer Woche das Problem, das ich jeden Abend meist einen, manchmal zwei Abstürze bzw. Freezes habe. Ich werde im...

Sucheingaben

datei umbenennen windows 10

Oben