Datei in Terminen einfügen

Diskutiere Datei in Terminen einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Datei in eine Outlook-Termin einfüge, wird diese sofort in das Textfeld eingefügt. gerne möchte ich die Datei aber als...
  • Datei in Terminen einfügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich eine Datei in eine Outlook-Termin einfüge, wird diese sofort in das Textfeld eingefügt. gerne möchte ich die Datei aber als Anhang unter "Angefügt" eingefügt haben, wo oben auch im Kopf Betreff, Ort, zeit angezeigt werden.

Wenn ich normale Emails schreibe, kann ich das durch umstellen Text Format auf HTML erreichen, aber bei den Terminen finde ich diese Option nicht.


Besten Dank im Voraus.


Lg
 
Thema:

Datei in Terminen einfügen

Datei in Terminen einfügen - Ähnliche Themen

Dateien oder Nachrichten einfügen / Outlook: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen nutze ich Windows 10. Bis dahin habe ich in Outlook Termine angelegt und hier kontextbezogen Nachrichten...
Office Home & Business 2019: Kopieren u. Einfügen ohne Textfeldformatierung: Ist es denn eine Standardausstellung der o.g. Software, dass man beim Befehl "kopieren u. einfügen" einer Textdatei - wohl gemerkt ohne diese zu...
OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog (auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als...
Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
Winmail.dat Anhänge trotz html Auswahl: Guten Tag, Ein Kollege hat das Problem, dass seine Anhänge als winmail.dat Datei bei seinen Kunden ankommt. Diese Lösung: In der...
Oben