Datei Explorer

Diskutiere Datei Explorer im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Kann mir mal jemend sagen wie ich die alte Anordnung wieder zurück bekomme. Wo oben die Ordner waren und darunte die Festßplatten und...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Kann mir mal jemend sagen wie ich die alte Anordnung wieder zurück bekomme.
Wo oben die Ordner waren und darunte die Festßplatten und Laufwerke angezeigt wurde.

Anhänge

• Besser.JPG
    Besser.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 51
#
schau mal hier: Datei Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Über Ansicht kannst du das ändern und per Kontextmenü "Gruppieren nach", sieht bei mir z.B. so aus

Anhänge

• screenshot.2.jpeg
    screenshot.2.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 44
  • screenshot.1.jpeg
    screenshot.1.jpeg
    187,9 KB · Aufrufe: 45
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
Danke für die Auskunft. Ist wieder alles beim alten. Super

Thema:

Datei Explorer

Datei Explorer - Ähnliche Themen

Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren: Hallo Zusammen Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren. Gerne möchte ich alle alten Kundendaten...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Von DVD booten geht nicht: Hi, Ich wollte jetzt das neue BS installieren. Habe die Bootreihenfolge auf meinen BR Laufwerk geändert. Wenn er dann boote der PC kommt für 1...
Oben