Datei-Explorer

Diskutiere Datei-Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst...
  • Datei-Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit ca. 30
Sekunden Verspätung auf.

#
schau mal hier: Datei-Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei-Explorer

Datei-Explorer - Ähnliche Themen

Kontextmenü im Explorer: Hintergrundbefehle auslesen?: Moin, ich möchte ein Bildbearbeitungsprogrammin einem bestimmten Modus starten. Im Kontextmenü des Explorers (Rechtsklick auf eine Datei) gibt es...
Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab: Moin! Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossenen USB-Festplatte auf eine andere...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Komische Dateien im WIN 10 Explorer: Hi, im Verzeichnis im WIN 10 Explorer habe ich neuerdings so seltsame Dateien. teilweise sind die Ordner leer, teilweise enthalten sie...
Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
Oben