Musicalworld
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home
- System
- Schenker Notebook
Der Explorer unter Windows 10 arbeitet extremst langsam und stürzt gerne mal ab. Ein Erstellen neuer Ordner, das Verschieben oder Kopieren von Daten ist praktisch nicht möglich. Ich vermute, dass die verzögerte Reaktionszeit irgendwie mit den OneDrive Ordnern zu tun haben und dass der online Zugriff dorthin momentan irgendwie gestört ist.
Denn wenn ich Fotos mit Lightroom importiere, werden neue Ordner erstellt und Daten so schnell wie immer kopiert, nur kann ich von dort nicht alles machen
Die Windows Update Funktion ist bei mir auch nicht möglich, da rotieren nur die Punkte oben, aber eine Verbindung zum Microsoft Server kann nicht hergestellt werden. Ansonsten bin ich per Edge ganz fix im Internet unterwegs...
Denn wenn ich Fotos mit Lightroom importiere, werden neue Ordner erstellt und Daten so schnell wie immer kopiert, nur kann ich von dort nicht alles machen

Die Windows Update Funktion ist bei mir auch nicht möglich, da rotieren nur die Punkte oben, aber eine Verbindung zum Microsoft Server kann nicht hergestellt werden. Ansonsten bin ich per Edge ganz fix im Internet unterwegs...