Datei Explorer schließt nicht

Diskutiere Datei Explorer schließt nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum Ich habe ein merkwürdiges Problem, eigentlich schon seit ich Win 10 installiert habe. Wenn ich den Datei Explorer über den...

Blacklight

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Hallo Forum

Ich habe ein merkwürdiges Problem, eigentlich schon seit ich Win 10 installiert habe.

Wenn ich den Datei Explorer über den "Schließen Button" beende, dann schließt er sich kurz und öffnet sich dann wieder. Erst wenn ich den "schließen Button wieder drücke, wird der Datei Explorer beendet.
Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße
Blacklight

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten, aber gelegentlich passiert das auch bei mir (Upgrade von Windows 8.1). Hauptsächlich wenn ich über "Start" und der rechten Maustaste die Einstellungen aufrufe. Gelegentlich auch über erweiterte Einstellungen bei "Alle Einstellungen". Finde mich aber damit ab, da ansonsten mein Windows 10 super läuft :) :) und deshalb kein Cleaninstall in Frage kommt.

Nachtrag: Habe weder externe Antivirenprogramme noch "Schlimmverbesserungs-Tools" installiert :rolleyes:

Thema:

Datei Explorer schließt nicht

Datei Explorer schließt nicht - Ähnliche Themen

Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...

Sucheingaben

windows 10 explorer schließt sich von selbst

,

explorer schliesst bei rechter maustaste

,

win 10 explorer schliesst nicht

,
windows 10 schliesst nicht
Oben