Datei Explorer Probleme

Diskutiere Datei Explorer Probleme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das seit einiger Zeit jeweils neue Fenster geöffnet werden wenn ich im Dateiexplorer einen Unterordner...
B

bernd_

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das seit einiger Zeit jeweils neue Fenster geöffnet werden wenn ich im Dateiexplorer
einen Unterordner öffne.. hat das von euch schonmal jemand erlebt?
Ich habe dann am Ende bis zu 10 DateiexporerFenster oder mehr..

Zudem stürzt der Dateiexplorer beim erstellen eines neuen Ordners auf dem NAS ab, alle Explorerfenster werden geschlossen.

Früher hatte ich dies nicht. Ich habe schon gegoogelt und etwas von unterschiedlichen Sprachpaketen gelesen?

Thx for Tips

#
schau mal hier: Datei Explorer Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Kann man in den Optionen nicht einstellen, dass jeder Prozess (oder so) in einem neuen Fenster geöffnet werden soll oder nicht?

Thema:

Datei Explorer Probleme

Datei Explorer Probleme - Ähnliche Themen

Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit ein paar Tagen stürzt mein Explorer sofern ich versuche eine...

Sucheingaben

datei explorer ist langsam

Oben