Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Diskutiere Datei Explorer "Keine Rückmeldung" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine...
  • Datei Explorer "Keine Rückmeldung" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste --> Dieser PC (Ich benutze Classic Shell). Hat irgendjemand das gleiche Problem oder kann irgendwie helfen?

Thema:

Datei Explorer "Keine Rückmeldung"

Datei Explorer "Keine Rückmeldung" - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...

Sucheingaben

DATEI explorer keine rückmeldung

Oben