Datei Eigenschaften editieren Win10

Diskutiere Datei Eigenschaften editieren Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie...
  • Datei Eigenschaften editieren Win10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten.
Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit?
Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben.
 
Thema:

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10 - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Kiosk Modus Film u TV User kann Dateien löschen obwohl keine Berechtigung vorhanden: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. so simpel wie der Kiosk Modus zu sein scheint, umso mehr bringt er mich um den Verstand. Ich...
Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen Ich stehe vor folgenden Herausforderung: In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
Oben