Datei Eigenschaften editieren Win10

Diskutiere Datei Eigenschaften editieren Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten.
Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit?
Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10 - Ähnliche Themen

• Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden: Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“...
  • Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen

Angeheftete Dateien verlieren diese Eigenschaft beim Öffnen: Unter der Funktion "Datei/Öffnen" kann ich Dateien anheften. Neuerdings habe ich das Problem, dass ich eine angeheftete Datei öffne, später das...
  • Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf...
  • kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen

kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen: Hallo, kann im Explorer von Dateien die Eigenschaften bzw. das Fenster dazu von heute auf morgen nicht mehr öffnen. Wollte zuerst einen längeren...
  • Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc.nicht öffnen...