Datei Eigenschaften editieren Win10

Diskutiere Datei Eigenschaften editieren Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten.
Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit?
Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben.
 
Thema:

Datei Eigenschaften editieren Win10

Datei Eigenschaften editieren Win10 - Ähnliche Themen

Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen Ich stehe vor folgenden Herausforderung: In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Excel Tabelle mit beschreibarem Dropdown-Menü - aber wie?: Hallo! Ich soll ein Kopfschmerztagebuch führen und möchte daher eines in Excel erstellen. Mein Problem: der Tag hat 24h und wenn ich diese...
Oben