Datei download in Edge

Diskutiere Datei download in Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei speichern mit der Endung .txt. Da ich ein Problem mit dem Acrobat Reader vermutete habe ich diesen deinstalliert. Beim anschließenden Neuinstallieren hat edge den Dateinamen auf ..._exe.txt geändert.

Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Gruß Ernst
 
#
schau mal hier: Datei download in Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei download in Edge

Datei download in Edge - Ähnliche Themen

Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
Edge Dev channel update 81.0.381.0 ist verfügbar: Auch für die Edge Insider im Dev Channel geht es heute weiter. Die Liste ist Lang, hatten ja auch genug Zeit. Viel Zeit ist auch nicht mehr bis...
Automatische Anwendungstart nach Datei Download: Hallo alle, seit ein paar Wochen, wenn ich z.B. PDF Datei auf machen möchte, statt Acrobat auf zu machen, kommt Fenster Speichern unter. Weist...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Oben