Datei download in Edge

Diskutiere Datei download in Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei speichern mit der Endung .txt. Da ich ein Problem mit dem Acrobat Reader vermutete habe ich diesen deinstalliert. Beim anschließenden Neuinstallieren hat edge den Dateinamen auf ..._exe.txt geändert.

Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Gruß Ernst

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei download in Edge

Datei download in Edge - Ähnliche Themen

• OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien...
  • Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die...
  • Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende Datei bei jedem Neustart angezeigt wird.: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung...
  • Identifier Datei bei beliebigem Download mit Edge und Chrome

Identifier Datei bei beliebigem Download mit Edge und Chrome: Ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass bei Dateidownloads jedes Mal zusätzlich eine Datei mit der Endung .identifier erstellt wird. In...
  • Edge Download von Dateien

Edge Download von Dateien: Hallo Leute Kann keine Daten mehr mit WIN10 und EDGE vom Internet runterladen Bekomme immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht...