Datei download in Edge

Diskutiere Datei download in Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wenn ich mit edge eine Seite besuche und dort z.B. eine Datei anschauen möchte oder diese downloaden möchte, dann will er immer diese Datei speichern mit der Endung .txt. Da ich ein Problem mit dem Acrobat Reader vermutete habe ich diesen deinstalliert. Beim anschließenden Neuinstallieren hat edge den Dateinamen auf ..._exe.txt geändert.

Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?

Gruß Ernst
 
#
schau mal hier: Datei download in Edge. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei download in Edge

Datei download in Edge - Ähnliche Themen

Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter .log und .txt Notepad einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von...
Dateien nicht löschbar: Hallo Forum Habe auf einem Seagate Expansion Drive einige Ordner die sich nicht löschen lassen. Die Ordner habe alle eine Grösse von 0 Byte und...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Kein Speichern nach Download, sowie kein Ablegen einer PDF-Datei unter "Dokumente" möglich: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Win10 Home (Daten siehe Anhang) wieder einmal neu installieren müssen. Seither konnte ich verschiedene Programme...
PDF's in Edge Chromium mit Fremdprogramm anschauen: Ich nutze inzwischen recht intensiv den neuen Edge Chromium. Etwas, was mir nicht gefällt, ist, dass pdf-Dateien immer mit dem internen Viewer...
Oben