Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Diskutiere Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll...
  • Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll. Ich möchte diese Liste immer von meinen Mitarbeiter einfach bearbeiten lassen können. Allerdings wenn ich diese Datei auf Sharepoint teile öffnet sich mit dem Link Excel Online und die Datei wird nicht heruntergeladen. Wenn ich die Datei umbenenne in .csv1 dann wird die Datei mit dem Freigabe-Link direkt heruntergeladen. Die Sache ist ich kann die Datei nicht .csv1 nennen.

Ich möchte das die .csv Datei direkt heruntergeladen wird mit dem Link. (Soll nicht geöffnet werden in Excel Online) Außerdem das sich der Link nicht ändert und das alle Mitarbeiter im Sharepoint diese Datei bearbeiten können.

Ich hab O365 Business Abo.

Thema:

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird - Ähnliche Themen

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde...
OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business...
Excel-Dokument über Quick-link in Desktop-App öffnen: Liebe Community, ich hoffe, einer der hier vertretenen Experten kann mir helfen :-) Ich habe auf einer Sharepoint-Seite über den Baustein...
Öffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community, wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder...

Sucheingaben

win 10 wie öffne ich freigabelink

Oben