Datei beschädigt - Absturz und Fehlermeldung

Diskutiere Datei beschädigt - Absturz und Fehlermeldung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn...
  • Datei beschädigt - Absturz und Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.
Hallo Henrike!
Mir ist denke ich genau das selbe passiert...
Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären...
Die Projektdatei ist plötzlich nachdem ich ein Video teilen bzw entfernen wollte abgestürzt...
Wenn ich das Projekt von Movie Maker öffne kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei ist möglicherweise kompatibel oder oder beschädigt"

Was kann ich machen?
Es wäre sehr schön wenn ich dieses Projekt nicht mehr von vorne starte müsste weil es sehr viel Zeit gekostet hat.
 
Thema:

Datei beschädigt - Absturz und Fehlermeldung

Datei beschädigt - Absturz und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Movie Maker Projekt einfach abgestürzt!: Ich bin sehr lange an einem Movie Maker Projekt, das inzwischen fast ganz fertig war gesessen und plötzlich ist es abgestürzt: Die Projektdatei...
Projektdatei läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit Moviemaker ein Video erstellt. Als ich das Video nun öffnen möchte, kommt in einer Box die Meldung: "Diese Projektdatei...
Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich...
Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Service Team, ich bereits mehrere Tage an einer Movie Maker Projekt dabei gearbeitet, jetzt lässt sich die Datei plötzlich...
Oben