Datei auf OneDrive aktualisieren

Diskutiere Datei auf OneDrive aktualisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar bei einer Word-Datei, denn dort wird statt des grünen Häkchens ein rotes Kreuzchen angezeigt.
Wenn ich diese Datei öffne und versuche zu speichern, kommt folgende Meldung: "xy wurde von einem anderen Autor geändert. Möchten Sie: a) Ihre Änderungen mit denen der anderen Autoren kombinieren. b) Eine Kopie von xy speichern."
Ich würde gerne die Änderungen kombinieren, also bestätige ich a). Nun erscheint diese Meldung: "Fehler beim Upload. Sie müssen sich anmelden, umm Ihre Änderungen an diesem speicherort hochladen zu können." Daraufhin klicke ich auf "Anmelden" und schon lande ich wieder bei der vorigen Meldung. Es ist also ein Kreislauf, aus dem ich nicht raus komme. Ich weiß auch nicht, wie ich hineingeraten bin. Das Pop-up-Fenster, das ständig erscheint ist außerdem ziemlich nervig.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei auf OneDrive aktualisieren

Sucheingaben

onedrive kann derzeit keine daten übertragen

Datei auf OneDrive aktualisieren - Ähnliche Themen

  • Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien

    Sharepoint Online Sync OneDrive for Business löscht oder manipuliert Dateien: Hallo zusammen, es ist jetzt zweimal innerhalb der letzten zwei Wochen vorgekommen, das durch die Synchronisation mit OneDrive for Business...
  • Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar

    Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
  • OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

    OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht.
  • OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen

    OneDrive kann keine Dateien mehr öffnen: Wie im Titel schon steht, kann ich keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen. Die Dateien werden alle angezeigt, das Format stimmt und auch die...
  • Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

    Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben