Datei auf OneDrive aktualisieren

Diskutiere Datei auf OneDrive aktualisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar bei einer Word-Datei, denn dort wird statt des grünen Häkchens ein rotes Kreuzchen angezeigt.
Wenn ich diese Datei öffne und versuche zu speichern, kommt folgende Meldung: "xy wurde von einem anderen Autor geändert. Möchten Sie: a) Ihre Änderungen mit denen der anderen Autoren kombinieren. b) Eine Kopie von xy speichern."
Ich würde gerne die Änderungen kombinieren, also bestätige ich a). Nun erscheint diese Meldung: "Fehler beim Upload. Sie müssen sich anmelden, umm Ihre Änderungen an diesem speicherort hochladen zu können." Daraufhin klicke ich auf "Anmelden" und schon lande ich wieder bei der vorigen Meldung. Es ist also ein Kreislauf, aus dem ich nicht raus komme. Ich weiß auch nicht, wie ich hineingeraten bin. Das Pop-up-Fenster, das ständig erscheint ist außerdem ziemlich nervig.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei auf OneDrive aktualisieren

Sucheingaben

onedrive kann derzeit keine daten übertragen

Datei auf OneDrive aktualisieren - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
  • OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf...
  • Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des...
  • OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.

OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
  • OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart...