Datei als PDF Speicher Word 2007

Diskutiere Datei als PDF Speicher Word 2007 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-)

Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken.

Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als Email Anhang in PDF versenden.

LG Birgit

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007 - Ähnliche Themen

• Frage zum Erstellen von pdf-Dateien

Frage zum Erstellen von pdf-Dateien: Hallo Zusammen... Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da wir hier gerade ein Problem versuchen zu lösen. Kurz zum...
  • Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich

Windows 10/ Surface: Öffnen von PDF-Dateien und versenden von Email-Anhängen nicht mehr möglich: Hallo zusammen! Seit kurzer Zeit kann ich leider keine Email-Anhänge mehr versenden. Ich arbeite nicht mit Outlook, sondern privat mit gmx.de und...
  • Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur...
  • Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export...