DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

Diskutiere DATEDIF-Funktion nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits...
  • DATEDIF-Funktion nicht verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar.
In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm sowie mein System neu gestartet. Auch danach ist die Funktion nicht aktiv.

Wie kann ich die DATEDIF-Funktion aktivieren?

Viele Grüße und danke!

--------------------------------
MS Office 365 University
MS Windows 10 Home

Thema:

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Outlook Kurztipp Automatische Antworten in Outlook aktivieren - So einfach wird es gemacht!: In Microsoft Outlook hat man auch die Möglichkeit vom System automatische Antworten versenden zu lassen, sei es, weil man unterwegs ist oder sich...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Edge Browser Funktion Webauswahl verwenden und was ist die Webauswahl in Edge überhaupt?: Der Microsoft Edge Browser bietet eine Webaufnahme und eine Webauswahl, wobei vielen denken, dass hier beide Funktionen einen Screenshot...
Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...

Sucheingaben

datedif funktion nicht vorhanden

,

excel datedif nicht vorhanden

,

datedif nicht verfügbar

,
excel datedif funktioniert nicht
, excel datedif nicht verfügbar, excel 2010 datedif nicht vorhanden
Oben