DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

Diskutiere DATEDIF-Funktion nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar.
In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm sowie mein System neu gestartet. Auch danach ist die Funktion nicht aktiv.

Wie kann ich die DATEDIF-Funktion aktivieren?

Viele Grüße und danke!


--------------------------------
MS Office 365 University
MS Windows 10 Home
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

Sucheingaben

datedif funktion nicht vorhanden

,

excel datedif nicht vorhanden

,

datedif nicht verfügbar

,
excel datedif funktioniert nicht
, excel datedif nicht verfügbar, excel 2010 datedif nicht vorhanden

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie

    Wie viele User können zeitgleichig eine Tabelle Excel online bearbeiten? / kann man die Funktion "In Excel bearbeiten" auch für eine Tabelle deaktivie: Hallo, ich überlege eine Dienstplanung mit ca. 600 Kollegen über Excel Online zu entwickeln. Da würden mir die Antworten auf die beiden Fragen...
  • DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.

    DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo, ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint...
  • EXCEL 2007 - DATEDIF Problematik - Alternativen?

    EXCEL 2007 - DATEDIF Problematik - Alternativen?: Hallo alle miteinander. Das EXCEL 2007 ein Problem mit DATEDIF bei der Verwendung von "md" hat ist mir bekannt. Ich wollte dies nutzen um die...
  • Anzahl Monate berechnen mit DATEDIF

    Anzahl Monate berechnen mit DATEDIF: Wenn mit der Funktion DATEDIF die Anzahl Monate berechnet werden, liefert das Ergebnis i.d.R. einen Monat weniger. Beispiel: Zeitraum vom...
  • Differenz zwischen zwei Daten mit der DATEDIF Funktion in Excel errechnen

    Differenz zwischen zwei Daten mit der DATEDIF Funktion in Excel errechnen: Ein Datum von einem anderen Datum abzuziehen um so die Differenz zu ermitteln ist in Excel gar kein Problem mehr. Es gibt aber auch Formeln mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben