DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

Diskutiere DATEDIF-Funktion nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar. In den Add-Ins habe ich bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte in Excel die DATEDIF-Funktion benutzen. Diese ist allerdings leider nicht vorhanden/verfügbar.
In den Add-Ins habe ich bereits die Analyse-Funktionen aktiviert und Programm sowie mein System neu gestartet. Auch danach ist die Funktion nicht aktiv.

Wie kann ich die DATEDIF-Funktion aktivieren?

Viele Grüße und danke!


--------------------------------
MS Office 365 University
MS Windows 10 Home
 
Thema:

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar

DATEDIF-Funktion nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Surface Pro 7/ Freihand-Editor in Word verschwunden: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface pro 7. Ich habe das Surface seit ein paar Tagen und benutze es...
Microsoft 365-Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Eine vorhandene Datei wird nicht gefunden beim Start und Beenden von EXCEL (Fehler 53 aus VBA-Funktion): Die Datei libAPlusExcelIntf.1.0..0.dylib ist vorhanden und lesbar, trotzdem kommt beim Öffnen von Excel für Mac Version 16.36 (20041300...
Zwangsupdate Funktionen gesperrt: Hallo, ich habe mich am Wochenende für das ABO Microsoft Office 365 entschieden und dachte, damit eine vernünftige Lösung für meinen PC und mein...
Microsoft 365 Word Diktieren Funktion verwenden - So einfach funktioniert diktieren in Word 365: Wäre es nicht schön, wenn man seine Texte in Word nicht per Hand eintippen müsste, sondern diese einfach dem Computer diktieren könnte? Kein...

Sucheingaben

datedif funktion nicht vorhanden

,

excel datedif nicht vorhanden

,

datedif nicht verfügbar

,
excel datedif funktioniert nicht
, excel datedif nicht verfügbar, excel 2010 datedif nicht vorhanden
Oben