das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit dem letzt

Diskutiere das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit dem letzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in...
  • das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit dem letzt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Update Mitte Februar 2019 funktioniert das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben nicht mehr in Outlook. Es geht hier z.B. um Termine denen eine Farbkategorie zugewiesen werden sollte. Hat jemand Abhilfe dafür, wie es funktioniert?
Bei Windows 10 und Office 2016 Version 1901 (Build 11231.20174)

Bitte nur Lösungen vorschlagen, die mit dieser Version (oder neuer) getestet und funktioniert haben. Wie es früher funktioniert hat und wie man die Farbkategorien füher zuweisen konnte ist mir klar, nur funktioniert es so nicht mehr. (Ebenso gibt die Hilfe in Outlook einen Weg an, der nicht mehr funktioniert.)

Danke im Vorraus für die Hilfe

Thema:

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit dem letzt

das Zuweisen von Kategorien und somit das Zuweisen von Farben funktioniert nicht mehr seit dem letzt - Ähnliche Themen

Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook (Version 2004) gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich...
Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
Automatische Zuweisung der Kategorien (Regel) im zentralen Posteingang: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen problemen weiterhelfen... Bei uns in der Firmenniederlassung hat jeder der 8 Arbeitsplätze 2...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...

Sucheingaben

Zuweisen einer Farbkategorie geht nicht

Oben