Das zum Thema Billiglizenzen

Diskutiere Das zum Thema Billiglizenzen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ein Key (MAK, also Volumen-Lizenz) kann z,B. 1000 mal aktiviert werden. Bei Nummer 1001 geht es dann nicht mehr.

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Wie kann denn dann eigentlich die Lizenz zweimal aktiviert werden?
Ein Key (MAK, also Volumen-Lizenz) kann z,B. 1000 mal aktiviert werden.
Bei Nummer 1001 geht es dann nicht mehr.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Crumb1,
Deine Überlegung ist eigentlich schon richtig, aber genau da trixen sie eben
und auch MS hilft mit ( ungewollt).

Gefühlt kannst/ konntest Du Office/ Windows schon früher 3-5 Mal aktivieren ohne Probleme ( als Endverbraucher mit OEM).

Das ist auch mir passiert. Von Virus bis System verdaddelt, neu aufgesetzt brachte dann sogar die Meldung " zu oft aktiviert" hervor.

Dann kam eben der Anruf und Freischaltung per Computer System seitens MS.

Das war soweit ja alles legal, aber die Billig Lizensierer setzen genau da an.

Von unrechtmäßiger Freischaltung per Anruf ( MS fragt nur wieviele Versionen haben Sie den installiert? )
Ntürlich nur eine.........

über Volumenlizenzen, MAK wo Inhaber illegal welche verkaufen bis.........
Es gibt noch viele Andere Wege da zu betrügen, die gehören hier aber nicht her. ;)

-----------------------------------
Edit:
@.....

G.Wendehals.jpg
/OT

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10191

IT-SK ( Ja,ja,ich weiss, der Heinz mal wieder....:rolleyes: )
Natürlich bin ich auch kein Fan von solchen Werbungen.
Fakt ist aber,dass dieses Forum - und auch Andere -, sich aus solchen Verträgen finanzieren , um bestehen zu können.
Das sollte man akzeptieren. können,wenn man als Nutzer mithelfen will das Forum zu erhalten.

Thema:

Das zum Thema Billiglizenzen

Das zum Thema Billiglizenzen - Ähnliche Themen

Microsoft geht nun gerichtlich gegen billige Windows und Office Lizenzen von Lizengo vor: Die einen werden nun sagen, dass sie es schon immer gewusst haben, andere werden die Aktion von Microsoft verteufeln weil man so gegen einen...
Windows10 spielt Router: Sachverhalt: Ein Netzwerk mit Backbone LAN und Accesspoints hinter Subnetz. Ein PC wird eingeschaltet und verbindet sich voreingestellt zu einem...
Firefox Dark Mode aktivieren - So einfach kann man in Firefox ein dunkles Thema verwenden: Ein Programm in einem dunklen Modus zu nutzen ist für viele User sozusagen Pflicht, auch wenn das andere nicht verstehen können. In diesem Firefox...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Wert aus CMD Befehl in Wert schreiben: Hallo allerseits, irgendwie stell ich mich wohl gerade zu blöd an, ich versuche aus einer Cmd Abfrage (Net usr Administrator) den Wert Konto...
Oben