Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Diskutiere Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich nicht mehr. Ab da kann ich nur den Stecker ziehen und anschließend die alte Version wiederherstellen. Was hilft?
 
Thema:

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) - Ähnliche Themen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein Bluetooth mehr...: So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Oben