Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Diskutiere Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich nicht mehr. Ab da kann ich nur den Stecker ziehen und anschließend die alte Version wiederherstellen. Was hilft?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) - Ähnliche Themen

• Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Windowsupgrade 1703 mit ISO-Datei wird bei ca. 55% abgebrochen.

Windowsupgrade 1703 mit ISO-Datei wird bei ca. 55% abgebrochen.: Fehlermeldung „ 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein...
  • Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows

Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows: Moin, für alle die jetzt in Panik geraten. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows 7/8.1 fahren...