Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Diskutiere Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Immer wenn ich versuche das Windowsupgrade durchzuführen, bleibt dieses immer auf einer bestimmten Prozentzahl stehen. Auch die Uhr begwegt sich nicht mehr. Ab da kann ich nur den Stecker ziehen und anschließend die alte Version wiederherstellen. Was hilft?
 
Thema:

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%)

Das Windowsupgrade bleibt immer bei einerbestimmten Prozentzahl hängen (z.B. 43%) - Ähnliche Themen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein Bluetooth mehr...: So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus...
Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen: Hallo Liebe Communtiy, ich habe mir heute Mittag Office 2019 Pro Plus gekauft und möchte gerade die Installation durchführen nur bleibt diese...
Oben