Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Diskutiere Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte mehrere Partitionen an meiner Festplatte mit Windows 10 Home und Pro. Ich bin auf Pro umgestiegen. Nach dem nehmen der letzten wichtigen Dateien aus Home habe ich dann das Volume gelöscht. Das Problem dann war das ich nicht die C: Partition mit Pro nicht erweitern konnte, weil der Freie Platz links und nicht Rechts von der Partition war. Das habe ich gelöst indem ich Ubuntu und GParted gestartet habe und die Partition verschoben und erweitert habe, beim zurückkehren nach Windows funktionierte alles einwandfrei, außer das Defrag-Tool. Es ist nicht gestartet bis ich meine externe Festplatte eingesteckt habe. Dann startet es auch, aber es zeigt nicht die C: Partition an.

Was mir das Tool anzeigt: https://www.dropbox.com/s/f1fif34n3gz7z1b/Unbenannt.PNG?dl=0
Meine derzeitigen Partitionen auf der HDD: https://www.dropbox.com/s/mhwux32nc0v0go8/Unbenannt2.PNG?dl=0
(Partition 4 und 5 gehören zu Ubuntu, Swap und Speicherplatz)
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr.

Das Windows mitgelieferte Defragmentierungs Tool findet C: nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

    Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • WINDOWS 10 Home Update

    WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

    Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...
  • Windows aktivieren-kein key wurde mitgeliefert

    Windows aktivieren-kein key wurde mitgeliefert: Hallo, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren einen neuen laptop mit Microsoft 10 pro. Von anfang an wird mir angezeigt -> "Windows aktivieren", ein key...
  • Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

    Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr: Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben