Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Diskutiere Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es...

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.492
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es schon bekommt. Aber bitte nicht gleich meckern wenn ihr noch nicht dran seit, denn der Andrang wird gross sein und die Server werden nicht alle zur gleichen Zeit mit dem Update beliefern können.

Mit dem Media Creation Tool erstellte Installationsmedien sollten ab sofort ebenfalls auf diesem Stand sein. Ich kann das bestätigen, das Media Creation Tool erstellt Medien mit dem TH2 Release.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
379
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Irgendwas stimmt Hier mit der Uhrzeit nicht ??? Unbenannt.PNG

Edit : Jetzt isses wieder normal Hihi . Komisch ??
 

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.492
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich bin halt gut und kann sogar in der Zukunft posten :-)
 
H

Heinz

Ich übe mich noch etwas in Geduld.Bis Indonesien ist das TH2 noch nicht vorgedrungen. So hab ich noch etwas Zeit mich im Forum über gegebenenfalls aufgetretene Probleme informieren zu können.
 

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
263
Ort
Erding
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Habe das Update gestern nach einigen hin und her bekommen. (Fehlermeldungen vermutlich wegen Überlastung)
Installation verlief problemlos.

Kann aber noch nichts beurteilen, weil ich es nicht ausreichend testen konnte.
Auf dem ersten Blick sind keine gravierenden Änderungen zu sehen.

Muss es erst mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Thema:

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! - Ähnliche Themen

Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key: Hallo zusammen, ich habe ein gerade 2 Jahre altes Ideapad 100S-11IBY, auf welchem Windows 10 installiert war. Es gibt kein...
Windows 10 Version 1803 64bit Update auf Version 1809 schlägt fehl: Hallo an alle, ich habe eine Frage bezüglich des Updates der Version 1803 auf die Version 1809. Leider bricht dieses Update, egal ob ich ein...
Windows 10 Spring Creators Update (1803) jetzt auch über den Release Preview Ring erhältlich: Wer das "Gefrickel" mit der Anfang dieser Woche veröffentlichten Cab-Datei sowie dem MCT umgehen, aber dennoch das bevorstehende Windows 10 Spring...
Windows 10 April 2018 Update offiziell per Download, offizielles Windows Update erst ab 08. Mai: Ab heute sollte ja das Windows 10 Spring Creators Update verteilt werden und nun startet auch die Verteilung unter dem Namen Windows 10 April 2018...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Oben