Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Diskutiere Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie ich erfahren habe, ist das Update TH2 inzwischen über Windows Update in der Auslieferung. Ihr solltet also ab und zu mal nachsehen ob ihr es schon bekommt. Aber bitte nicht gleich meckern wenn ihr noch nicht dran seit, denn der Andrang wird gross sein und die Server werden nicht alle zur gleichen Zeit mit dem Update beliefern können.

Mit dem Media Creation Tool erstellte Installationsmedien sollten ab sofort ebenfalls auf diesem Stand sein. Ich kann das bestätigen, das Media Creation Tool erstellt Medien mit dem TH2 Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Netlogger

Netlogger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Version
Windows 10 Home 64bit 1909 (Build 18363.476
System
Intel(R) Core(TM) i3 550CPU 8GB RAM , R7 270 Serie
Irgendwas stimmt Hier mit der Uhrzeit nicht ??? Unbenannt.PNG

Edit : Jetzt isses wieder normal Hihi . Komisch ??
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich bin halt gut und kann sogar in der Zukunft posten :-)
 
H

Heinz

Ich übe mich noch etwas in Geduld.Bis Indonesien ist das TH2 noch nicht vorgedrungen. So hab ich noch etwas Zeit mich im Forum über gegebenenfalls aufgetretene Probleme informieren zu können.
 
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
161
Ort
Rüsselsheim
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Habe das Update gestern nach einigen hin und her bekommen. (Fehlermeldungen vermutlich wegen Überlastung)
Installation verlief problemlos.

Kann aber noch nichts beurteilen, weil ich es nicht ausreichend testen konnte.
Auf dem ersten Blick sind keine gravierenden Änderungen zu sehen.

Muss es erst mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Thema:

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs!

Das Windows 10 Service Release 1 (TH2) ist unterwegs! - Ähnliche Themen

  • Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

    Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht...
  • Windows Defender Firewall Service beenden

    Windows Defender Firewall Service beenden: Hallo, ich möchte gerne die Windows Firewall beenden, aber das reicht nicht. Ich möchte den Windows Defender Firewall Service (mpssvc) beenden...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

    Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication

    Azure AD Domain Services - keine Windows Authentication: Hallo zusammen, das Problem betrifft eine Architektur, in der ein lokales AD mit Azure AD verbunden ist und in Azure zusätzlich die Azure AD...
  • Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

    Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben