Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten

Diskutiere Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten im IT-News Forum im Bereich Community; Mit diesem Artikel möchten die Moderatoren und Redakteure des Win-10-Forum-Teams allen fleißigen und treuen Lesern ein frohes Weihnachtsfest sowie...
Mit diesem Artikel möchten die Moderatoren und Redakteure des Win-10-Forum-Teams allen fleißigen und treuen Lesern ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten wünschen



Bildquelle: pixabay.com


Das Jahr 2016 neigt sich allmählich dem Ende entgegen und wird uns hoffentlich auf ein ereignisreiches Jahr 2017 vorbereiten, in welchem uns Microsoft wieder mit vielen neuen Windows-10-Features und Updates überraschen wird. Mit dem folgenden Weihnachtsgedicht von Theodor Fontane möchten sich meine Kollegen und meine Wenigkeit für eure Lesetreue bedanken.


Weihnachtsfest

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
immer kleiner wird der Rest,
aber nehm’ ich so die Summe,
alles Grade, alles Krumme,
alles Falsche, alles Rechte,
alles Gute, alles Schlechte -
rechnet sich aus all dem Braus
doch ein richtig Leben raus.
Und dies Können ist das Beste
wohl bei diesem Weihnachtsfeste.​


Autor: Theodor Fontane​


Meinung des Autors: Persönlich möchte ich auf diesem Weg all meinen Lesern ein frohes Fest und ein paar besinnliche Weihnachtstage wünschen. Auch nach diesem doch recht turbulenten Jahr sollte jeder einmal die Zeit finden dürfen, friedlich in sich zu kehren und über das Geschehene nachzudenken. In diesem Sinne, frohes Fest.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #2
J

Josef17

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
10
Version
1607
System
i7 5500U 2,4GZ 8GB DDR3 NVIDIAGeforce940M 2GB VRAM
Danke gleichfalls. Hab schon viel von euch gelernt und gute Tipps erhalten. Weiter so im nächsten Jahr, ich bleib dabei.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #3
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Danke ebenso!
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #4
H

Heinz

Danke !
Da schliess ich mich an und wünsche dem Team und allen Foris eine geruhsame Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr
Heinz
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Auch von mir:
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #6
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #7
MS-Sklave

MS-Sklave

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
88
Version
Windows 10 Home x64 • Version 21H1 • Build 19043.1052
System
Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen
Angesichts der aktuellen Ereignisse (Weihnachtsmarkt Berlin .....) wünsche ich uns allen und auch dem Rest der Welt mehr Frieden und vor allem mehr Toleranz Anders-Denkenden gegenüber.

Die Stimme des Herzens mag in vielen Situationen ja sehr wichtig sein.
Doch sollte man nicht vergessen, ab und zu auch mal den Verstand einzuschalten, um in dem ganzen Stimmengewirr auch der RICHTIGEN zu folgen.

Hass und Gewalt haben in der Geschichte der Menschheit noch nie zu etwas Gutem geführt.

In diesem Sinn:
Friedvolle Weihnachten und ein hoffentlich friedlicheres 2017.

Micha
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #8
H

htpo

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10
System
Intel, i7 3770 3,4GHz 16GB ,AMD Radeon 7700 8GB
Vielen Dank, für immer gute Tipps und allen, die unermüdlich uns PC Anwendern unterstützt,

schöne Feiertage und für 2017 viele neue Ideen wünscht euch

Heinrich Tpo
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #9
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Frohe Weihnachten euch und euren Lieben.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #10
C

chakkman

Ein frohes Fest und schöne Feiertage. :)
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #11
Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
77
Ort
Nähe Steinhuder Meer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Allen Lesern eine frohe Weihnacht und lasst Euch reich beschenken :)
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #12
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Ich wünsche allen hier ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Start in neue Jahr.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #13
C

citherplayer

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
23
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64-bit ( Version 1903 Build 18351.19h1_release.190301-1611)
System
i7-6700HQ, 16 GB RAM, GTX 960M
Hallo Forum-Team, Danke !
Auch Euch frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße aus Wien,
Günter
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #14
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.396
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da schließe ich mich den frohen Wünschen gerne an,
es macht Spaß hier zu Lesen und zu Schreiben.
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #15
M

Morphabat

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
2
Version
10
System
HDD
Selbstverständlich wünsche ich auch dem Windows 10-Forum noch ein besinnliches Weihnachten und guten Rutsch. Hab auch viel hier gelernt. Zum Beispiel das Herunterfahren per Ziehen. Okay, einiges wusste ich auch schon vorher. Aber es gab viel, und wird auch noch viel geben, das ich noch nicht weiß.
Danke dafür, und auf viele weitere Neuigkeiten.
Wir lesen, und schreiben uns auch im nächsten Jahr.:)
 
  • Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten Beitrag #16
E

EynSirMarc

Wunderbaren Rutsch
Und viel spass im jahre 2017, naja der 3 Monat wird den lustig wenn alle wider meckert das Windows 1704 rtm mal wider Update Probleme hat. ^^
 
Thema:

Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten

Das Windows-10-Forum wünscht euch frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)!: Das Jahrzehnt nähert sich mit großen Schritten seinem Ende und es wird Zeit nach vorne zu blicken. Windows 10 hat sich für so manchen vielleicht...
Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Nach einem turbulenten Jahr 2017, in welchem Intel, Nvidia aber vor allem AMD genügend Möglichkeiten zur Aufrüstung durch neue Hardware...
Das Win-10-Forum Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Wieder einmal geht ein Jahr langsam zu Ende, und auch wenn es dieses Mal mit der weißen Weihnacht ein wenig knapp werden dürfte wünscht das...
Das Win-10- Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019!: Auch das Jahr 2018 ist so gut wie vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser...
Das Team des Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2018: Schon wieder geht ein spannendes Jahr zu Ende in dem es so einige gute aber auch weniger gute News rund um das Thema Windows 10 gab. Das lassen...
Oben