Das Win-10- Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Diskutiere Das Win-10- Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auch das Jahr 2018 ist so gut wie vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.387
Auch das Jahr 2018 ist so gut wie vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und natürlich auch bei all denen die mithelfen und die Seite am Laufen halten. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder wenn Ihr wollt und das ist ja gar nicht mehr so lange hin wie es klingt.


Natürlich sind wir auch nach dem 01.01.2019 gleich wieder für Euch da und schreiben über alles was in der Windows 10 Welt für den einen oder anderen, aber eben leider nicht immer für jeden, nützlich sein kann. Wir freuen uns natürlich auch nächstes Jahr wieder genauso auf Eure Postings, denn jeder mag nun eben andere Systemkonfigurationen und Lösungsansätze, oder was auch immer… ^^

Aber nun wünschen wir allen aktiven Mitschreibern, stillen Lesern und Mitarbeitern einen guten Rutsch und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019!



Bildquelle: Pixabay


Meinung des Autors: Ich verabschiede mich Böllerfrei bis zum neuen Jahr, nicht weil ich Menschen oder Tiere mag (okay, ich mag sie, aber das ist nicht der Grund), sondern weil es für mich Geldverschwendung ist. Das darf aber jeder trotzdem gerne so handhaben wir er will. ;) Persönlich wünsche ich allen nun auch noch abschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns dann wiederlesen... ^^
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
317
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Rutscht alle jut rein! :D
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.922
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Prost Neujahr Leute!
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
901
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
Ich wünsche Euch allen eine gesundes, friedliches neues Jahr 2019 .
Bin im Familienkreis "reingerutscht": es gab Kartoffel- und Heringssalat, Knacker und Wiener, Brot, Käse, Wurst und leckeres Bier vom Fass.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.290
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Bin um etwa 22.oo Uhr eingeschlafen und um 05.oo morgens im neuen Jahr aufgewacht.( Übrigens ,wie edes Jahr)
Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr und hoffe weiterhin auf viele konstruktive Diskussionen und Auseinandersetzungen von Computerthemen.
Heinz
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.088
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Stenkelfeld ist Kult! Einfach super! Muss ich mal wieder rausholen und anhören.

In dem Sinne:

Wünsche Euch von Herzen alles Gute für 2019!

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Feuerwerk! :rofl1

Liebe Grüße

Sabine
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
595
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Ein frohes neues Jahr 2019 für alle Mitforistinnen und Mitforisten!
 
Cay

Cay

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
78
Ort
Kiel
Version
Win 10 Pro 64, V 1809
System
Core i7, 16 GB, 476 GB, 14''
Wünsche ich auch!
Und vielen Dank für die super Hilfeleistungen das ganze Jahr! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Win-10- Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Das Win-10- Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019! - Ähnliche Themen

  • Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)!

    Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)!: Das Jahrzehnt nähert sich mit großen Schritten seinem Ende und es wird Zeit nach vorne zu blicken. Windows 10 hat sich für so manchen vielleicht...
  • Das Win-10-Forum Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

    Das Win-10-Forum Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Wieder einmal geht ein Jahr langsam zu Ende, und auch wenn es dieses Mal mit der weißen Weihnacht ein wenig knapp werden dürfte wünscht das...
  • Das Team des Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2018

    Das Team des Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2018: Schon wieder geht ein spannendes Jahr zu Ende in dem es so einige gute aber auch weniger gute News rund um das Thema Windows 10 gab. Das lassen...
  • Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

    Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017: Nach einem turbulenten Jahr 2017, in welchem Intel, Nvidia aber vor allem AMD genügend Möglichkeiten zur Aufrüstung durch neue Hardware...
  • Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?

    Wurde das Win-8-forum aufgegeben ?: Seit heute komme ich in ein ungewohntes Win-8-Forum. Ich kann mich dort zwar mit meinem User & PW anmelden, es ist aber ein völlig anderes Forum...
  • Ähnliche Themen

    Oben