... das warten ist vorbei ...

Diskutiere ... das warten ist vorbei ... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin hier im Forum, gestern habe ich versucht hier Hilfe zu bekommen, aber leider war das Hilfe ersuchen bei den Insider-User nicht so recht...
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin hier im Forum,
gestern habe ich versucht hier Hilfe zu bekommen, aber leider war das Hilfe ersuchen bei den Insider-User nicht so recht angekommen.
Eigeninitiative musste her, gestern wurde mein vergangenes Windows 8.1 pro mal an Hand eines zweit Gerätes durch "forstet". Siehe an, in dem Verlauf der Updates wurden sämtliche Updates (ca. 14) für "Windows 10" nicht geladen. Was wahrscheinlich Auswirkung auf den Ordner hatte, trotzdem habe ich noch keine richtige Antwort auf den/die Ordner "Panther" gefunden. :confused: :( :confused:

Das warten hatte gegen 23:00 Uhr dann ein unvorgesehendes Ende gefunden. Während der Sucherei der Fehlerquellen und bei der anschließenden neuerlichen Suche für Updates kam die Meldung für ein 2732,4 MB großes Update "Windows 10".
Der gesamte Umbau des System von "Windows 8.1 pro" auf "Windows 10 pro" mit Updates, Dateien kopieren, Features und Treiber, anschließend Einstellungen hat ca. 2,5 Stunden gedauert. Wo bei das laden als solches nur knappe 30 min gedauert hat, was sehr Zeitaufwendig war, waren die "Dateien kopieren, Features und Treiber, anschließend Einstellungen, Einrichten und der abschließende Neustart.
>> ALLES ohne jegliche Fehlermeldungen <<
Nun, es ist geschafft, alles andere muss, wie bei den anderen Windows-Versionen auch, erarbeitet werden.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo ist denn Dein Hilfeersuchen? Ich finde nur drei Beiträge von Dir. Einen im Vorstellungsthread, einen verstümmelten ohne jede Frage oder Information und den hier!
 
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Danke der Nachfrage, es hatte sich gestern Abend erledigt.
Könnte Dir /Euch momentan diese Problematik auch nicht mehr zeigen, weil mit der Installation die gesamte Hierarchie des Windows-Ordner nicht mehr gibt.
MfG.
 
Thema:

... das warten ist vorbei ...

... das warten ist vorbei ... - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
Ich habe soeben im Windows-Explorer neue Ordner gesehen: Guten Abend euch allen. Nachdem der Windows-Explorer in Windows 10 Pro 1709 - 16299.214 ein paar mal sich aufgehangen hatte, als ich neue...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

windows 10 media center

Oben