... das warten ist vorbei ...

Diskutiere ... das warten ist vorbei ... im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin hier im Forum, gestern habe ich versucht hier Hilfe zu bekommen, aber leider war das Hilfe ersuchen bei den Insider-User nicht so recht...
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin hier im Forum,
gestern habe ich versucht hier Hilfe zu bekommen, aber leider war das Hilfe ersuchen bei den Insider-User nicht so recht angekommen.
Eigeninitiative musste her, gestern wurde mein vergangenes Windows 8.1 pro mal an Hand eines zweit Gerätes durch "forstet". Siehe an, in dem Verlauf der Updates wurden sämtliche Updates (ca. 14) für "Windows 10" nicht geladen. Was wahrscheinlich Auswirkung auf den Ordner hatte, trotzdem habe ich noch keine richtige Antwort auf den/die Ordner "Panther" gefunden. :confused: :( :confused:

Das warten hatte gegen 23:00 Uhr dann ein unvorgesehendes Ende gefunden. Während der Sucherei der Fehlerquellen und bei der anschließenden neuerlichen Suche für Updates kam die Meldung für ein 2732,4 MB großes Update "Windows 10".
Der gesamte Umbau des System von "Windows 8.1 pro" auf "Windows 10 pro" mit Updates, Dateien kopieren, Features und Treiber, anschließend Einstellungen hat ca. 2,5 Stunden gedauert. Wo bei das laden als solches nur knappe 30 min gedauert hat, was sehr Zeitaufwendig war, waren die "Dateien kopieren, Features und Treiber, anschließend Einstellungen, Einrichten und der abschließende Neustart.
>> ALLES ohne jegliche Fehlermeldungen <<
Nun, es ist geschafft, alles andere muss, wie bei den anderen Windows-Versionen auch, erarbeitet werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wo ist denn Dein Hilfeersuchen? Ich finde nur drei Beiträge von Dir. Einen im Vorstellungsthread, einen verstümmelten ohne jede Frage oder Information und den hier!

Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Danke der Nachfrage, es hatte sich gestern Abend erledigt.
Könnte Dir /Euch momentan diese Problematik auch nicht mehr zeigen, weil mit der Installation die gesamte Hierarchie des Windows-Ordner nicht mehr gibt.
MfG.

Thema:

... das warten ist vorbei ...

Sucheingaben

windows 10 media center

... das warten ist vorbei ... - Ähnliche Themen

• Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!

Mein Konto würde gesperrt! Warte auf Supportrückmeldung!: Hallo, am 4.07.2019 würde mein Microsoft Kto. gesperrt, kann weder beim skype, one drive noch outlook.com(hotmail) einloggen. Hab via Telefon...
  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?

neuen Laptop gekauft: Windows 10 1903 jetzt installieren oder bis Ende Mai warten?: Ich habe einen neuen Laptop free Dos gekauft und möchte die neue Version 1903 vom Anfang installieren und mir das Mai-Update sparen. Ich mache...
  • Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt

Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich...
  • Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos...