M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung: "Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden". Was bedeutet das? Jetzt weiß ich nicht ob die Mail gesperrt oder sogar gehackt wurde. Und mache mir große Sorgen um meine privaten Daten. Es ist eine Adresse die ich regelmäßig nutze und wo ich wichtige Daten drauf hatte und damit auf diversen Konten angemeldet war. Ich habe verschiedene Wege gesucht um Hilfe zu bekommen. Habe Foren durchforstet. Ich habe die Hotline angerufen, die nicht kostenlos ist und jedes mal konnte ich keine Person sprechen, sondern wurde am Ende jedesmal von einem Computer auf die Microsoft Website verwiesen. Wofür muss ich dann bezahlen? Wenn mir nicht weitergeholfen wird. Dann habe ich das Support Nachrichten Feld ausgefüllt. Und bis heute habe ich keine Antwort und nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen. Ich habe verzweifelt nach einer weiteren Telefonnummer gesucht wo ich Hilfe bekomme. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. So einen schlechten Support habe ich noch nicht erlebt.
Mfg Angela
ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung: "Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden". Was bedeutet das? Jetzt weiß ich nicht ob die Mail gesperrt oder sogar gehackt wurde. Und mache mir große Sorgen um meine privaten Daten. Es ist eine Adresse die ich regelmäßig nutze und wo ich wichtige Daten drauf hatte und damit auf diversen Konten angemeldet war. Ich habe verschiedene Wege gesucht um Hilfe zu bekommen. Habe Foren durchforstet. Ich habe die Hotline angerufen, die nicht kostenlos ist und jedes mal konnte ich keine Person sprechen, sondern wurde am Ende jedesmal von einem Computer auf die Microsoft Website verwiesen. Wofür muss ich dann bezahlen? Wenn mir nicht weitergeholfen wird. Dann habe ich das Support Nachrichten Feld ausgefüllt. Und bis heute habe ich keine Antwort und nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen. Ich habe verzweifelt nach einer weiteren Telefonnummer gesucht wo ich Hilfe bekomme. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. So einen schlechten Support habe ich noch nicht erlebt.
Mfg Angela