Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Diskutiere Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann außerdem keine E-Mails empfangen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das...
  • Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung

Kann keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung: Hallo, kann unter LIVE keine Mails empfangen, versenden schon und erhalte keine Fehlermeldung, auch nicht, wenn ich mir über ein anderes Konto...
  • Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt

Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden nicht mehr angezeigt. Es kommt nur der Betreff und die Signatur...
  • Kein Email-Empfang (versenden geht)

Kein Email-Empfang (versenden geht): Hi zusammen, mein Outlook365 (webapp und app) versendet zwar Emails, es kommen aber leider keine an. Hab das schon mit 3 versch. Email-Accounts...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...