Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht

Diskutiere Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler: Hoffe...
C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
5
Hallo Community,

Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler:
ad2sfs.png

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke!
 
T

thl1966

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
1
Version
64 Bit
System
Intel Core i9 7940X , 128 GB DDR4-RAM, Samsung Pro 960 Pro 1 TB, Geforce GTX 1080 TI
Die Meldung hatte ich auch.
Habe es zu einem späteren Zeitpunkt versucht und dann hat es geklappt.
Ich würde hier erst die ISO runterladen über das Tool und dann die Installation anstoßen.
Hat bei mir gut geklappt

Gruß
Thomas
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creator seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.
 
C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
5
Verstehe nicht ganz woher ich beim Stick die Setup.exe kriegen soll und vorallem was für eine woher und wann? Ein bisschen mehr Erklärung wäre wirklich nett. Danke.
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
In dem ISO ist eine Setup.exe. Einfach auf das ISO doppelklicken und Setup.exe ausführen.
 
C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
5
Also muss ich die Iso auf den Stick packen und wann muss ich die Setup.exe starten?
 
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
113
Version
Windows 10 Pro x64
Einfach aus dem laufenden System heraus, welches das Upgrade bekommen soll. Zum Stick navigieren, ISO öffnen und Setup.exe ausführen.
 
C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
5
Hab es so versucht wie gesagt und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Kannst du die ISO öffnen oder einbinden und die darauf befindliche Setup.exe ausführen?
Bekommst du dabei auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
 
Thema:

Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht

Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht - Ähnliche Themen

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
Windows 10 Upgrade: Hallo, habe z. Zt. Version 1809 Habe Upgrade mit Windows Media Creation Tool 21H1 installiert. Erhalte Fehlermeldung, daß Windows nicht auf einem...
MCT für Windows 10 May 2021 Update ist da!: Unter der wohlbekannten Adresse Windows 10 herunterladen ist der Update-Assistent und das Media Creation Tool für Win 10 21H1 erhältlich. Dann...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Windows 10 startet mit Bluescreen - Problem aufgetreten: Hallo! Ich habe hier einen Windows 10 Computer, wo man jetzt einen Bluescreen erhält mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein Problem...
Oben