Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht

Diskutiere Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler: Hoffe...
C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler:
ad2sfs.png

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

thl1966

Neuer Benutzer
Version
64 Bit
System
Intel Core i9 7940X , 128 GB DDR4-RAM, Samsung Pro 960 Pro 1 TB, Geforce GTX 1080 TI
Die Meldung hatte ich auch.
Habe es zu einem späteren Zeitpunkt versucht und dann hat es geklappt.
Ich würde hier erst die ISO runterladen über das Tool und dann die Installation anstoßen.
Hat bei mir gut geklappt

Gruß
Thomas

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, den heruntergeladenen Media Creator seine Arbeit tun lassen und dann vom Stick bei laufendem Alt-System die setup.exe starten. Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden automatisch aktiviert.

C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Verstehe nicht ganz woher ich beim Stick die Setup.exe kriegen soll und vorallem was für eine woher und wann? Ein bisschen mehr Erklärung wäre wirklich nett. Danke.

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
In dem ISO ist eine Setup.exe. Einfach auf das ISO doppelklicken und Setup.exe ausführen.

C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also muss ich die Iso auf den Stick packen und wann muss ich die Setup.exe starten?

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Einfach aus dem laufenden System heraus, welches das Upgrade bekommen soll. Zum Stick navigieren, ISO öffnen und Setup.exe ausführen.

C

Candos

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab es so versucht wie gesagt und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Kannst du die ISO öffnen oder einbinden und die darauf befindliche Setup.exe ausführen?
Bekommst du dabei auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Thema:

Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht

Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10

Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
  • Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar

Upgrade von win7 auf win10 teilweise Druck nicht lesbar: Hallo, nach upgrade von win7 auf win10 kann ich einzelne email-Texte, die ich mit Microsoft Live Mail erstellt habe, nicht vollständig lesen. Wo...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?