Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen

Diskutiere Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jo dann schon wieder Hallo zusammen Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu...
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
15
Jo dann schon wieder Hallo zusammen

Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu benutzen, so wie unter anderem ein Verwendungszweck gedacht war. Denn die Sammlung ist groß.

Doch dann sag ich jetzt Cortana sie soll meine Musik abspielen und wundere mich dann wie sichs anhört! Dann gehe ich in die Einstellungen und schaue in den Equalizer und alles steht auf dem Nullpunkt und der Ton kann auch sehr sehr leise sein!

Also was das denn jetzt? Ich stelle ist doch hörbar ein und es hört sich auch wirklich ganz toll an!

Also freue ich mich auf hoffentlich positive Infos von Euch, wofür ich mich jetzt auch schon bedanken will.

Gruß Andreas
 
Thema:

Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen

Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen - Ähnliche Themen

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas...
Oben