Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen

Diskutiere Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jo dann schon wieder Hallo zusammen Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu...
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jo dann schon wieder Hallo zusammen

Denn jetzt ist es mir ja mit hießiger Untertstützung erst möglich das Telefon auch als MP3 Player zu benutzen, so wie unter anderem ein Verwendungszweck gedacht war. Denn die Sammlung ist groß.

Doch dann sag ich jetzt Cortana sie soll meine Musik abspielen und wundere mich dann wie sichs anhört! Dann gehe ich in die Einstellungen und schaue in den Equalizer und alles steht auf dem Nullpunkt und der Ton kann auch sehr sehr leise sein!

Also was das denn jetzt? Ich stelle ist doch hörbar ein und es hört sich auch wirklich ganz toll an!

Also freue ich mich auf hoffentlich positive Infos von Euch, wofür ich mich jetzt auch schon bedanken will.

Gruß Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen

Das Telefon merkt sich nicht die Ton Einstellungen - Ähnliche Themen

• Outlook-Konto ohne Telefon entsperren

Outlook-Konto ohne Telefon entsperren: "Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher...
  • Telefon Hacking?

Telefon Hacking?: Liebes Community-Team, eben erhielt ich unter der Rufnummer 0652012846 einen Anruf. Der Anrufer sprach Englisch und wollte mich darüber...
  • wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich...
  • Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.: Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe...