Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Diskutiere Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner mit meiner Familie zu teilen. In der Vergangenheit hat das ohne Probleme funktioniert! Eine anschließende Verifizierung des Kontos per SMS bringt keine Abhilfe. Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Auch ist ein Teilen, eines bereits geteilten Ordners, mit einer weiteren Person jetzt nicht mehr möglich. Ich habe das Problem bei 2 Accounts. Bei einem weiteren Account tritt das Problem nicht auf. Hat noch jemand dieses Problem? Kennt jemand eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive - Ähnliche Themen

• einen Teil der Kontakte archivieren

einen Teil der Kontakte archivieren: Hallo zusammen, ich habe eine ganze Reihe Kontakte aus meinem beruflichen Umfeld, die ich vorallem mit dem Handy (damals Windows 10 mobil)...
  • Edge Browser: Seite teilen

Edge Browser: Seite teilen: Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und...
  • Excel Tabelle Teile einer Zeile automatisch auf ein anderes Blatt kopieren

Excel Tabelle Teile einer Zeile automatisch auf ein anderes Blatt kopieren: Hallo Ich habe eine Tabelle Blatt 1 mit: Nr Name geantwortet Grösse Anzahl 1 Paul x 10x3...
  • Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht: Hallo zusammen, 2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war. Problem tritt in der...
  • Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren: Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das...