Das teil Ladet und ladet und ladet...................

  • Ersteller Martin Dornburg
  • Erstellt am
Diskutiere Das teil Ladet und ladet und ladet................... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich komme aus NRW und habe WIN10 installiert. (HOME) plus aller Updates die die der grosse Bruder automatisch aufgespielt hat. Seit ~2016...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Dornburg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
24
Ich komme aus NRW und habe WIN10 installiert. (HOME)
plus aller Updates die die der grosse Bruder automatisch aufgespielt hat.
Seit ~2016

215MBits/s

wechsle ich von einer seite auf die nächste
also auf der FP - dann rödelt das teil was das zeugs hält.
Manchmal so lange das ich die Lust verliere.
Auch der Startvorgan bis zur Eingabe des Paswortes - das dauert!

Kennt jemand das P
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.318
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ohne detaillierte Informationen zu deinem System, der Windows-Version mit Build und der installierten Antivirensoftware ist unsere Hilfe ein Ratespiel.
Daher bitte diese Informationen nachliefern.
wechsle ich von einer seite auf die nächste
also auf der FP - dann rödelt das teil was das zeugs hält.
... ich verstehe jetzt nicht was du da genau mit meinst, aber du solltest mal die HDD mit CrystalDiskInfo checken.
CrystalDiskInfo
Und uns das Ergebnis als Screenshot posten.
 

cardisch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
131
was soll das mit den 215 MBit/s heißen?
System (CPU, RAM, HDD/SSD, Auslastung Idle spezifizieren, AV-Lösung nennen) aufführen, einen sauberen Neustart durchführen, am besten im abgesicherten Modus starten und dann noch einmal testen...
 

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
465
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Bin ja mal gespannt, ob sich der Martin nochmal meldet und das Problem mal ordentlich erklärt.

Ich habe jedenfalls nicht verstanden was für ein Problem er wo hat
 

Martin Dornburg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
24
.....aber sicher meldet der sich !
aber erst macht er mal "CrystalDiskInfo"
und dann schaun mer mal.

nach Eingabe vom Passwort dauert es ewig bis ich den Startbildschirm "n-TV" sehe.
Rufe ich jetzt eine mich interessierende Seite auf dann rödelt er noch länger.

Als das Gerät neu war flutsche das nur so.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.318
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Martin Dornburg

wir möchten den Screenshot vom CrystalDiskInfo sehen. Deinen geposteten Link aus #6 kennen wir alle 😉
Kann es sein, dass du nicht besonders bewandert bist mit einem Windows Betriebssystem ? Denn deine Aussagen sind nicht gerade unserer Hilfe fördernd. 😕
Und versuche bitte uns mal ganz genau und detailliert zu beschreiben was bei dir nicht funktioniert.
Du darfst bitte auch nicht vergessen, keiner von uns ist bei dir vor Ort und kann dir über die Schulter schauen, daher sind wir auf detaillierte Information deinerseits angewiesen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.299
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich schätze mal, der uns völlig unbekannte Rechner ist einfach bei allem grottenlahm. Denn genau so liest sich der Eingangspost. Dann muss der TE eben mal eine Datenträgerbereinigung machen und vielleicht auch mal Autostarts und Hintergrundprogrammen deaktivieren, damit Platz und unnötig belegte Systemressourcen freigegeben werden. Eventuell auch einfach mal einen kompletten Neustart veranlassen, damit Windows mal sämtliche Treiber und Dienste neu läd.

Kann man halt nur vermuten, denn es kommen ja keinerlei Informationen zum Rechner und genaue Beschreibungen der Problemstellungen.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.318
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann man halt nur vermuten, denn es kommen ja keinerlei Informationen zum Rechner und genaue Beschreibungen der Problemstellungen.
... genau das ist das Problem und die Antworten des TE sind auch nicht zeitnah, sodass der Thread langsam aus dem Fokus läuft 😕
 

Martin Dornburg

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2019
Beiträge
24
mein junger Freund hat mir geraten mir doch gleich einen neuen PC anzuschaffen.
plus neuer undgrösserer FP
und HiFi gerechtem cd Player
und schnellerem RAM und Prozessoer und Motherboard.

FaziT. es wird wohl teuer.

Vielen dank an das Forum!
Auch wenn es etwas gedauert hat.
Martin
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.774
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 860 Evo 2TB
@Martin Dornburg : Ich verstehe jetzt nicht, warum Du überhaupt hier gepostet hast.
Warum hat Dein " junger Freund " denn nicht mal die Ratschläge und Hinweise gelesen und ist ihnen gefolgt ?
Aber natürlich sofort einen neuen PC anschaffen... Das würde mir zu denken geben.

Grüsse von Ulrich
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.299
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mehrfach wurde nach genauen Informationen zum Rechner gefragt, nix kam und jetzt wirds ein neuer Rechner. Mit anderen Worten, es war nie beabsichtigt um Hilfe zu bitten oder welche anzunehmen.

Und deshalb ist hier auch zu, denn reine Mimimi Threads kann man sich schenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das teil Ladet und ladet und ladet...................

Das teil Ladet und ladet und ladet................... - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben