Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)!

Diskutiere Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Jahrzehnt nähert sich mit großen Schritten seinem Ende und es wird Zeit nach vorne zu blicken. Windows 10 hat sich für so manchen vielleicht...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Das Jahrzehnt nähert sich mit großen Schritten seinem Ende und es wird Zeit nach vorne zu blicken. Windows 10 hat sich für so manchen vielleicht zu wenig weiterentwickelt, andere finden es gut wenn nicht mehr so viel geändert werden muss. Wie es weitergeht werden wir dann sehen, aber bis dahin wünschen wir allen unseren Lesern, egal ob still oder aktiv, und allen Mitarbeiten erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt.

Happy New Year,Frohes neues Jahr,gutes neues Jahr,Happy New Decade,Frohes neues Jahrzehnt,All ...png

Wer nun soweit gekommen ist, der bekommt von mir, dank sinnloser App, sogar einen fast schon persönlichen guten Rutsch gewünscht. Mit Anzug sieht man doch gleich ganz anders aus. Also noch ein letzten Mal einen guten Rutsch, bleibt gesund und wir lesen uns in 2020 wieder!

Happy New Year,Frohes neues Jahr,gutes neues Jahr,Happy New Decade,Frohes neues Jahrzehnt,All ...gif

Aber ein paar Minuten Zeit sind ja noch, sofern Ihr nicht mitten in den Vorbereitungen steckt. Wisst Ihr schon wie Ihr den Silvester-Abend verbringen werdet? Was gehört für Euch einfach dazu, was ist für Euch ein No-Go? :)
Happy New Year,Frohes neues Jahr,gutes neues Jahr,Happy New Decade,Frohes neues Jahrzehnt,All the best for new years eve,alles Gute für das neue Jahr,alles Gute für das neue Jahrzehnt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)!

Sucheingaben

frohes neues jahr 2020 meme

Das Team von Win-10-Forum wünscht Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr(zehnt)! - Ähnliche Themen

• Teams Bestätigung

Teams Bestätigung: Hallo Bei mit kommt die Bestätigungsmail für die Registrierung bei Microsoft Teams nicht. Also die Mail mit dem Aktivierungslink. Kann mir...
  • Office - Teams - Aufgaben

Office - Teams - Aufgaben: Liebes Microsoft - Team! Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule und wir "unterrichten" zurzeit fast ausschließlich via Teams (vom Office-Paket...
  • Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Microsoft Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
  • Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung

Teams - Besprechung | Personen von außerhalb erhalten keine Einladung: Hallo, ich habe für unser Unternehmen Office 365 Business Premium mit Teams installiert, da auch unser Büro nun fast komplett im Homeoffice sind...
  • Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..

Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen..: Ich habe als Mitarbeiter der Universität eine Lizenz für Microsoft Teams erhalten. Als ich das erste Team erstellt habe konnte ich noch den...