Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Diskutiere Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017 im IT-News Forum im Bereich Community; Nach einem turbulenten Jahr 2017, in welchem Intel, Nvidia aber vor allem AMD genügend Möglichkeiten zur Aufrüstung durch neue Hardware...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Nach einem turbulenten Jahr 2017, in welchem Intel, Nvidia aber vor allem AMD genügend Möglichkeiten zur Aufrüstung durch neue Hardware ermöglichten und auch Microsoft sein Windows 10 mit zwei größeren Feature-Updates versorgt hat, möchten sich die Moderatoren und Redakteure des Win-10-Forums bei allen fleißigen und treuen Lesern bedanken und gleichzeitig ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche...

Zum Artikel: Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kallepirna

kallepirna

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
43
Ort
Pirna
Version
Windows 10 Pro
System
I5-4440,12 GB, Nvidia Geforce GT 640
Ich wünsche dem Forum das gleiche, macht weiter so. mfg.kallepirna
 
MS-Sklave

MS-Sklave

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
88
Version
Windows 10 Home x64 • Version 1903 • Build 18362.175
System
Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen ein friedvolles Weihnachtsfest.
Und allen verwirrten und verirrten Köpfen da draussen ganz viel Verstand, Akzeptanz und Toleranz.
 
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Euch auch, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
 
Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
524
Ort
neben Herne
Version
keine
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
Auch ich möchte mich anschließen mit einem selbst gemachten Gruß zum Jahreswechsel mit 2 Fotos aus unserer Umgebung.
Weihnachten 2017 WIN 10 Forum.jpg

Liebe Grüße Harald
P.S. Die Qualität durfte ich wegen der Größe im Original etwas runter schrauben....
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Auch von mir allen Nutzern, Freunden und Gästen des Forums eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Citation

Citation

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2015
Beiträge
191
Ort
Willingen/Upland
Version
win 10 pro
Zeit mal Danke zu sagen für die mir zu Teil gewordene Hilfe, das Forum und ganz besonders ein Supermoderator hat es mit viel Geduld geschafft mir PC-Legastheniker bei so einigen Problemen Lösungswege aufzuzeigen , dafür mein herzliches Dankeschön, auch für die viele private geopferte Zeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.213
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Auch ich wünsche allen hier geruhsame Festtage.
Heinz
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.599
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Danke an das Team für dieses Forum und seine Beiträge. Auch in 2017 war mir das Forum fortwährend eine wertvolle Hilfe, mein Win 10 optimal gestalten zu können und ein steter Quell nützlicher Infos.

Mein besonderer Dank gilt @Alex, der durch seine Beiträge meine Kenntnisse zu erweitern vermag. Sein Fehlerbehebungstool, seine Scripte und seine äußerst sachkundigen Beiträge möchte ich nicht missen.

Ich entschuldige mich für manche meiner "launenhaften" Beiträge. Ich schätze, ich werde sie auch im nächsten Jahr nicht ganz vermeiden können, bin aber bemüht darum, :)

Ich wünsche dem Team des Betreibers und allen Nutzern des Forums ein schönes Weihnachtsfest 2017.

Ich freue mich darauf, auch 2018 hier lesen und schreiben zu können.

Lieben Gruß,
runit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.132
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Ulrich. Der Baum steht schon.....



Anhang anzeigen 17929
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.599
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Mein Baum sieht ähnlich aus :D

@Ulrich, wir empfinden in manchen Dingen ähnlich. (Celin Dion), Ich habe mir auch Lara Fabian angehört, war sehr angetan und habe mir was von ihr geladen. Es ist immer schön, auf seelenverwnadte Menschen zu treffen. :)
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.213
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo runit
Nun möchte ich meine Wünsche auch noch etwas ausweiten.
Es gibt doch dieses Sprichwort: "Wo man singt,da lass dich ruhig nieder,denn böse Menschen kennen keine Lieder."
Auch wenn wir uns in sachen Komputer ab und zu in die Wolle bekommen,so sind wir doch auch noch Menschen und nicht Maschinen. Das ist sehr schön und beruhigend.

Auch ich spreche dem ganzen Forum meinen Dank für Verständnis aus,dass auch ich nur ein Mensch bin und weit davon weg,perfekt zu sein. Meine Art,vorzupreschen,ohne mich vorher genau informiert zu haben,ist mir als "Fehler" bekannt und registriert.Ich gebe mir Mühe,im 2018 mehr Grundlagen zu studieren. Und ,runit, ich brauche auch manchmal die passenden Zurechteweisungen.!

Damit nochmal an Alle: Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr
Heinz
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
1.132
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
@runit: Lara Fabian kenne ich noch nicht. Werde ich mich mit beschäftigen.
@Heinz: Perfektionismus ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite führt er zu besseren Ergebnissen, auf der anderen Seite höhlt er aus.....

Grüsse und schöne Feiertage nochmal wünscht Ulrich
 
S

schae

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
1
Ort
Schweiz
Version
Windows 10 Pro Version 1607
Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.599
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hallo Heinz, danke für Deine Worte an mich.

Ich mag Dich als Mensch. Das habe ich glaube ich auch schon mal zum Ausdruck gebracht.

Es ist eher eine Schwäche von mir, dass manche Deiner Kommentare mich hin und wieder zu unfreundlichen Reaktionen bringen. Zurechtweisen möchte ich in diesem Forum Niemanden - auch Dich nicht. Eigentlich muss man einen Menschen so nehmen, wie er ist. Das fällt in einer Sachdiskussion natürlich etwas schwerer, was dann manchmal zu harten Gegegenworten - aus meimer Sicht - bei Dir führte. Ich habe die Weisheit aber auch nicht mit Löffeln gefressen, kann auch nicht ultimativ einen Maßstab zur Bewertung anderer Meinungen aufstellen. Ich versuche mich, in Themen an der Sache zu orientieren. Und da kollidieren unsere Sichtweisen manchmal gegeneinander. Und manchmal erregt mich ein Kommentar von Dir mehr, als er sollte. Dennoch denke ich, wenn ich der Meinung bin, das, was Du geschrieben hast, aus meiner Sicht nicht objektiv sachgerecht ist, sollte ich Dir das auch in einem Kommentar deutlich sagen können. Bitte empfinde das niemals als einen Angriff auf Deine Person. Das liegt mir ferner, als Du vlt. denkst.

Wir werden das in 2018 miteinander noch optimieren. :)

In diesem Sinne wünsche ich Dir, Deiner Frau und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest. - wobei, ich weiß ja nicht, ob und wie Ihr (Du) als Moslems das feiert.

Lieben Gruß,
runit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.408
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Auch ich wünsche allen Usern und Mitarbeitern des Forum schöne, friedliche Weihnachten.

Liebe Grüße

Sabine
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
305
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18362,145)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Allen Forenten, Moderatoren und Admins wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

christmas-card-2945633__340.jpg


Lg

Bernd
 
E

ewald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro
System
AMD A6-6310(2,3 GHz) AMD Redeon Graphics
Allen im Team und allen Forenten ein besinnliches , frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018 . Bleibt wie ihr
seid .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Ich schließe mich an und wünschen allen Usern, Gästen und natürlich auch dem Team ein besinnliches sowie fröhliches Weihnachtsfest. Habt ein paar ruhige Tage und falls man sich hier nicht mehr liest, auch einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
 
C

chakkman

Auch von mir ein frohes Fest, und ein paar ruhige Feiertage. :)
 
Thema:

Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017

Das Team des Win-10-Forum wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2017 - Ähnliche Themen

  • Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

    Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan...
  • Liebes HP Team

    Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im...
  • Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

    Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren...
  • Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.

    Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende...
  • Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

    Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.: Hallo, wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das...
  • Ähnliche Themen

    • Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

      Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan...
    • Liebes HP Team

      Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im...
    • Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

      Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren...
    • Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.

      Jabra Evolve 65 mit MS Teams verwenden.: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Skype for Business auf MS Teams zickt mein Headset (Jabra Evolve 65 mit Jabra Link 360) rum. Folgende...
    • Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.

      Teams klingelt nicht bzw. zeigt nicht an, dass man gerade angerufen wird.: Hallo, wir verwenden in unserer Firma seit einiger Zeit Teams (die APP-Version, nicht über den Browser). Auf einem Laptop verhält sich das...
    Oben