Das Surface Pen Zittern

Diskutiere Das Surface Pen Zittern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte.

Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn ich schreibe, zittert die Schrift. Meine Handschrift sieht aus wie eine von einem 5-jährigen Kind.

Habe im Internet gelesen, dass dies ein weit verbreitetes Problem ist, also ist mein Gerät schonmal nicht defekt.

Es kann nicht sein, dass ihr ein 3 000 Euro teueres Produkt auf den Markt schmeißt, wo der "Main-selling-point" das reinste Versagen ist.

Also, was für Lösungen bietet ihr?

(Wär über Meinungen, Hilfe, etc. anderer User glücklich, danke!)

Danke!

#
schau mal hier: Das Surface Pen Zittern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern - Ähnliche Themen

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden...
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die...

Sucheingaben

surface book 2 stift zittert

Oben