das speicherkontingent des servers wurde überschritten

Diskutiere das speicherkontingent des servers wurde überschritten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die...
  • das speicherkontingent des servers wurde überschritten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die Dokumente mit einem roten X. Dazu kommt die Meldung, dass OneDrive voll sei (0.98 Mb von 1 Tb, steht im OneDrive). Computerspeicher hat auch noch 114Gb freien Speicherplatz. Ich weiss nicht, wo das Problem steckt und bekomme leider die ganze Zeit einen Haufen Meldungen und kann nicht arbeiten. Wie soll ich das Problem lösen?

Thema:

das speicherkontingent des servers wurde überschritten - Ähnliche Themen

2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich): Guten Morgen Community! Nachdem ich gestern das kostenlose Office-Paket für Studenten erworben habe und einige Office-Apps auf meinem iPad...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
Beim Speichern von Dokumenten in Word 2016 Version 16.27 Mac auf einem Server werden leere Ordner angelegt: Hallo! Ich beobachte seit einigen Wochen ein folgendes Phänomen: ich bearbeite in verschiedenen Mac Umgebungen (z.B. bei verschiedenen Kunden...
Word für MacOS (Geprüft mit Version 16.16, 16.24 und 16.25) - Dokumente haben unter Office für Windo: Hallo, ich habe folgendes, seltsames Problem. Ich bekomme von einem Kollegen eine DOTX Vorlage (auf Windows erstellt mit Word 365 (Build 1808))...

Sucheingaben

,

speicherkontingent überschritten

,

das speicherkontigent des servers wurde überschritten was machen

,
was bedeutet speicherkontingent des servers überschritten
Oben