Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung

Diskutiere Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich FreeCad starte erhalte ich die im Anhang abgebildete Fehlermeldung. Wo finde ich diese Einstellung? Mein Tastaturlayout...
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
491
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Hallo,
wenn ich FreeCad starte erhalte ich die im Anhang abgebildete Fehlermeldung.
Wo finde ich diese Einstellung?
Mein Tastaturlayout: deutsch-schweizerisch
Mit freundlichen Grüßen
Aloha
 

Anhänge

  • Trennzeichen.JPG
    Trennzeichen.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 67
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
491
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Ich habe inzwischen eine ähnliche Lösung gefunden: ich habe die lux. Tastatur ausgewählt und die Meldung erscheint nicht mehr.
 
Thema:

Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung

Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung - Ähnliche Themen

[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
Samsung Magician erkennt die interne SSD nicht: Hallo, seit geraumer Zeit erscheint bei jedem Start diese Meldung. Das SSD Laufwerk ist das Laufwerk C mit Windows10. Was kann ich tun, um...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Windows 10 - Treiber für Canon i9100: Hallo, ich habe einen älteren DIN A3 Drucker, den Canon i9100, der schon Jahre lang unbenutzt ist. Ich wollte ihn mit meinem Windows 10 PC nutzen...
Beschreibung an Datei hängen: Hallo, ich habe Videodateien, die ich mit einer Beschreibung versehen möchte. Wenn ich mich recht entsinne war das in früheren Windows-Versionen...
Oben