Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung

Diskutiere Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich FreeCad starte erhalte ich die im Anhang abgebildete Fehlermeldung. Wo finde ich diese Einstellung? Mein Tastaturlayout...
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Hallo,
wenn ich FreeCad starte erhalte ich die im Anhang abgebildete Fehlermeldung.
Wo finde ich diese Einstellung?
Mein Tastaturlayout: deutsch-schweizerisch
Mit freundlichen Grüßen
Aloha

Anhänge

• Trennzeichen.JPG
    Trennzeichen.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 33
A

Aloha

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.10240
System
Intel i7 4770 3,40 GHZ, 16 GB RAM, NIVIDIA Geforce GTX745
Ich habe inzwischen eine ähnliche Lösung gefunden: ich habe die lux. Tastatur ausgewählt und die Meldung erscheint nicht mehr.

Thema:

Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung

Das selbe Symbol für Dezimaltrennung und Tausendertrennung - Ähnliche Themen

Beschreibung an Datei hängen: Hallo, ich habe Videodateien, die ich mit einer Beschreibung versehen möchte. Wenn ich mich recht entsinne war das in früheren Windows-Versionen...
EMTEC Connect - Hörbuchdateien ohne Unterbrechung auf dem iPad abspielen: Hallo, wenn ich auf dem EMTEC Connect 64 Gb Stick (eine Seite USB-Anschluss, die andere ein Lightninganschluß für das iPad) gespeicherte...
Ungewollt ausländische IP Adresse: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die IP Adresse eines meiner mit dem Internet verbundenen Geräts -mein Desktop PC- manchmal eine...
Excel-Dateien mit Makros werden nicht per Mail übertragen: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin mit meiner Frage. Ich arbeite, zusammen mit einer 2. Person, an einer Excelmappe mit...
Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Oben