Das neue Outlook

Diskutiere Das neue Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem das "Neue Outlook Design" installiert wurde habe ich versehentlich auf Rückkehr zur alten Version gedrückt. Wie kann ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem das "Neue Outlook Design" installiert wurde habe ich versehentlich auf Rückkehr zur alten Version gedrückt. Wie kann ich das neue Outlook Design wieder herstellen ?

#
schau mal hier: Das neue Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das neue Outlook

Das neue Outlook - Ähnliche Themen

Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern...
Microsoft Office 2019-Anfrage: Hallo! Ich hatte kürzlich das gleiche "Problem". Bei mir ist Office Home and Business 2019 installiert und für drei Tage wurde die neue...
MS Outlook 2019 - Briefpapier - standardmäßiger eMail-Client: Hallo! Ich habe Microsoft Outlook 2019 neu installiert und möchte mein Briefpapier/Design einrichten. Wo wird diese Datei abgespeichert? Ich...
Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen...
Oben