Das neue Outlook

Diskutiere Das neue Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem das "Neue Outlook Design" installiert wurde habe ich versehentlich auf Rückkehr zur alten Version gedrückt. Wie kann ich...
  • Das neue Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem das "Neue Outlook Design" installiert wurde habe ich versehentlich auf Rückkehr zur alten Version gedrückt. Wie kann ich das neue Outlook Design wieder herstellen ?

#
schau mal hier: Das neue Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das neue Outlook

Das neue Outlook - Ähnliche Themen

Outlook 365 Menüband Ansicht für klassisches Menüband oder vereinfachtes Menüband verwenden: Outlook 365 hat in vielen Bereichen ein anderes Design und eine andere Struktur, als man es vielleicht von älteren Versionen gewohnt ist und...
YouTube Dark Mode am PC aktivieren oder YouTube ist plötzlich nicht mehr im Dark Mode - Das hilft!: Auch am Windows PC kann man, sofern man das will, YouTube im Dark Mode verwenden. Zum einen wissen manche noch gar nicht, wie man das macht, zum...
Frage zu den Mäusen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit gehen mir die Logitech Mäuse auf die Nerven, weil seit ein paar Jahren die Tasten viel empfindlicher gestaltet...
Outlook Nachrichtenvorschau aktivieren oder deaktivieren für alle oder einzelne Postfächer - So geht’s!: Wenn man eine Übersicht seiner E-Mails in Outlook sieht, dann sieht man dort in der Regel, von wem die E-Mail kam und den Betreff. Den meisten...
Outlook für Mac neues Design - freigegebene Postfächer: Hallo, beim Umstellen auf das neue Design für Office Mac wird mir mitgeteilt, dass meine freigegebenen Postfächer nicht mehr angezeigt werden...
Oben