Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads

Diskutiere Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Folgendes Verhalten bei Benutzung des Trackpads beobachte ich schon länger: wenn ich auf diversen webseiten rauf oder runter scrolle (in...
S

schorsch007

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 1803
Hallo!

Folgendes Verhalten bei Benutzung des Trackpads beobachte ich schon länger:

wenn ich auf diversen webseiten rauf oder runter scrolle (in Forenbeiträgen oder in den Suchergebnissen von ebay), so ploppt in unregelmäßigen Abständen links das "suchen nach" Menü auf - ab und zu auch mal das Kontextmenü, als ob die rechte Maustaste gedrückt wird.

Ich scrolle immer mit 2 Fingern, rauf oder runter.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich unbewusst eine Wischgeste aktiviere, aber hab echt keine Ahnung, welche das sein soll.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee....

Gruß...schorsch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads

Sucheingaben

netplwiz Zugriff

Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads - Ähnliche Themen

• Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser

Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser: Im neuen Edge Browser von Microsoft kann man auch Webseiten direkt teilen, anstatt den Link der Seite zu kopieren und dann irgendwo einzukopieren...
  • Word 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviert

Word 2013 Menü Einfügen > Seitenzahl = deaktiviert: Hallo, ich habe a) die Datei > Built-in Building Blocks.dotx - gelöscht b) Apps & Features > Word repariert c) das Internet durchforstet aber...
  • Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • Zugriff auf netplwiz

Zugriff auf netplwiz: Hallo und guten morgen, nur eine kleine frage.Wie kommt man manuell in dieses Menü das man durch ausführen netplwiz erreicht ? Systemsteuerung ...
  • Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...