Das Kündigen eines ABOS

Diskutiere Das Kündigen eines ABOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
es ist sehr einfach, ein Konto einzurichten und Microsoft 365 zu installieren. Das Kündigen eines ABOS ist leider nicht möglich, viel zu kompliziert und nach 20 Minuten herumgeiere fliegt man aus der gesamten Abmeldung raus. Die pers Hilfe in Anspruch zu nehmen ist nicht möglich, 30 Min Wartezeit und hinterher ist man draußen. Ich erwarte von Ihnen eine rechtzeitige Kündigung zum 14.11.2020.

MfG Ulrich Bahl
 
Thema:

Das Kündigen eines ABOS

Das Kündigen eines ABOS - Ähnliche Themen

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen: Hallo Alex, ich beziehe mich mit diesem Thema auf Dein gleichnamiges Thema. Nach dem Herunterladen und Entpacken der Beenden und Neustart.zip...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben