Das hat nicht geklappt.

Diskutiere Das hat nicht geklappt. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche verzweifelt von meinem Laptop (WIN 10) auf meinen Drucker (HP Deskjet 710 C), der an meinem alten WIN 7 - Rchner angeschlossen ist...
K

knarF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
28
Ich versuche verzweifelt von meinem Laptop (WIN 10) auf meinen Drucker (HP Deskjet 710 C), der an meinem alten WIN 7 - Rchner angeschlossen ist, zuzugreifen. Es erscheint ein Dialogfenster mit der Meldung: Das hat nicht geklappt. Fehler #3012

Was mache ich nun?

Herzlichen Gruß
Frank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
K

knarF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
28
Hallo g202e,

mein Laptop ist ein Acer Aspire V3-571G mit Win 10, das ich vor einigen Tagen upgegraded habe. Vorher war Win 8.1 installiert und alles lief einwandfrei. Mein Midi-Tower ist ein echter Dinosaurier aus dem Jahre 1999. Dort ist Win 7 mit allen Updates installiert, auch das Icon für ein Upgrade auf Win 10 ist in der Taskleiste zu sehen. An diesem PC habe ich meinen Drucker (HP 710 C) und einen Scanner angeschlossen (Canon Lide 100). Erst seitdem ich Win 10 auf dem Laptop habe, funktioniert das mit dem Drucken nicht mehr.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Tja, neue Treiber wird dir HP kaum noch spendieren. Ich würde mal schauen, ob die Win7/8-Treiber unter W10 zu installieren gehen. Für den Scanner sehe ich GANZ schwarz!
Aber wundern solltest du dich nicht, wenn das nix wird; die Geräte sind einfach zu alt.
 
K

knarF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
28
Von wegen Geräte zu alt. Das Heimnetzwerk war nicht richtig konfiguriert, nun läuft alles wieder wie vorher ... Trotz der Dinosaurier!!! Die HP-Treiber sind in Windows bereits integriert und müssen nicht geladen werden. Der Scanner läuft schneller als vorher, obwohl er immer noch am Dino hängt und ich an dem PC nichts verändert habe, außer die Updates heute Morgen.

Herzlichen Gruß
Frank ;)
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Heimnetzwerk war nicht richtig konfiguriert, nun läuft alles wieder wie vorher ...
Geht das etwas ausführlicher? Vielleicht können wir alle was daraus lernen?
 
K

knarF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
28
Nach dem Upgrade auf Win 10 (Laptop) sind die Einstellungen für das Heimnetzwerk nicht übernommen worden, das habe ich zu Beginn nicht vermutet. Nachdem ich mit dem Laptop der bestehenden Heimnetzgruppe erneut beigetreten bin (Passwort der alten Heimnetzgruppe des Win 7-Rechners), lief alles wieder rund. Die Treiber für den alten HP-Drucker sind von der Herstellerseite nicht zu laden, weil sie bereits in Windows integriert sind. Für den Scanner (Canon LIDE 100) sind ja bereits die Treiber auf dem Win 7 Rechner installiert. Die aktuellsten Windowstreiber für den Scanner gibt es für Win 8.1. Also kein Grund schwarzzusehen.

Herzlichen Gruß
Frank :rolleyes:
 
Thema:

Das hat nicht geklappt.

Sucheingaben

windows 7 kompatibel mit hp710c

,

fehler #3012

,

acer aspire v3-571g windows 10 installieren nicht möglich

,
drucker "es was hat nicht geklappt"
, fehler 3012 drucker, drucker gibt etwas hat nicht geklappt, drucker hinzufügen fehler #3012, Fehler 3012, acer v3 571g windows 10, acer aspire v3-571g fehler beim konfigurieren der windows updates, canoscan lide 100 windows 10 www.win-10-forum.de, acer v3 571g windows 10 installieren , Hp Deskjet 710 unter win10, das hat nicht geklappt hp
Oben