Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis

Diskutiere Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf Windows 7 hervorragende Druckergebnis. Seit Windows 10 nur Fehlermeldung; auch bei De- und Neu-Installation. Laut FritzBox 7270 ist der...
S

Siglinde

Auf Windows 7 hervorragende Druckergebnis. Seit Windows 10 nur Fehlermeldung; auch bei De- und Neu-Installation. Laut FritzBox 7270 ist der Drucker wie zuvor bereit. Windows 10 erkennt Drucker als Hauptdrucker. Die Druckaufträge liegen auf der Warteschleife mit Fehlermeldung.
Wie sich heraus stellt, liegt es an Windows 10, da dieses Desaster auch bei mehreren Leuten in meinem Bekanntenkreis stattfindet. Unglaublich! Hätten wir es zuvor gewusst, hätten wir mit Windows 10 gewartet.
Hoffentlich bringt MS die Lösung.

Thema:

Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis

Das gleiche Problem habe nicht nur ich sondern in meinem Bekanntenkreis - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an Windows"...
ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10: Hallo zusammen, laut dem Hersteller AMD sind die Grafikchips ATI Radeon 3000 und 4000 nicht für Windows 10 geeignet. AMD stellt keine Treiber...
Oben